In jedem Fall sind wir jetzt ALLE mal super gespannt auf den Namen und die Taufe!
Vom Cooper S mit JCW Tuning-Kit zum JCW :-)
-
-
-
Da bin ich mal gespannt, sie beim nächsten Mal kennen zu lernen
-
So,
der heute etwas stressige 1. Tag nach dem Krankenschein,beruflich als auch Privat,neigt sich so langsam dem Ende zu.Der überwiegende private Teil drehte sich um eine noch nicht bei mir ganz anwesenden jungen Dame namens Luzie
Da steht die Dame noch nicht einmal vor der Tür und man(n) hat schon StressDer Tag fing damit an das ich in aller Herrgottsfrühe das DDC-Fahrwerk + ein paar Teile aus dem Keller in dem MINI verstauchte müsste
In der Mittagspause ( 3/4 Std. ) zum nächsten Ort zur Versicherung und zur Patentante @MINI-Mel ,wo ich dann E-Teile für den S bekam und auf dem Rückweg noch schnell ein paar Liter Benzin tankteDann kam am Nachmittag ein sehr erfreulicher Anruf von Luzie's Patentante MINI-Mel,dass die kleine Luzie nächste Woche Dienstag doch gerne zu ihren Besitzer möchte
Nach dem Feierabend ging es dann direkt nach @MG-Performance die mir,was sicher sehr selten bei denen vorkommen wird,den MINI höher legen
Das KW V3 kommt raus und das DDC Fahrwerk wieder rein.Und nun die ersten Bilder von der kleinen Dame
Quelle: Patentante MINI-Mel und Patenonkel @ Diesel72@MG-Performance da möchte jemand von euch flachgelegt werden
-
-
@Arnoldo bin tatsächlich bei Thunder Grey hängen geblieben.
In jedem Fall sind wir jetzt ALLE mal super gespannt auf den Namen und die Taufe!
ALLE super gespannt auf die Taufe So langsam bekomme ich Angst
@F55-WW14. Thunder-Girl hat was
@derbysk und @01goeran bringen mit Pebbles kistenweise Prosecco
Da bin ich mal gespannt, sie beim nächsten Mal kennen zu lernen
Hoffe doch Mark, dass Luzie und ich dich und Morris beim kommenden Stammtisch antreffen werden
-
Bitte mit dem "flachlegen" nicht falsch verstehen ....
Luzie läßt sich nicht von jeden Tuner flachlegen
Da ist sie schon wählerisch -
Luzie
-
Ich muss mir den, der mein Patenkind flach legt auch erstmal genau ansehen.
Als Patenonkel hat man ja schließlich auch auf den Anschtand von Luzie zu achten -
Glückwunsch!
Schaut schick aus die Luzie.
Da ist sie schon wählerisch
So muss das sein. Pebbles lässt sich auch nicht von jedem unter die Shorts schauen.
Marian und seine Jungs werden das sicher gut machen und das KW Fahrwerk wird Luzie super stehen.