Ausgeliefert: choenigs Cooper S in Volcanic Orange

• Wegen der Klima:
    Manchmal denke ich, der F56 wurde wirklich für mich entwickelt ;)
    Ich finde das fürchterlich, wenn ich bei hohen Temperaturen einsteige und die Klima meint mir automatisch -15Grad um die Ohren hauen zu müssen ;(

Von daher bin ich glücklich, dass das eher "zurückhaltend" gekühlt wird,
    in Verbindung mit der Coooool-Taste :)

Mich stört aber auch etwas :D bzgl. Radio:
    Das Radio schaltet sich bei Zündung viel zu schnell aus. Muss dann immer den Powerknopf drücken. Das könnte ruhig etwas länger andauern...

Zim Glück heulen wir auf hohem Niveau :D

• Danke für die Eindrücke...

ich mache es so wie @Chucky101 über's Panoramadach und aktiver Regelung der Luftzufuhr ...

Etwas muss ich mich ans Durchklicken der oben-unten-vorn-Einstellung gewöhnen... das geht jetzt mit Drehschalter natürlich fixer

• Das Radio schaltet sich bei Zündung viel zu schnell aus. Muss dann immer den Powerknopf drücken. Das könnte ruhig etwas länger andauern...

Ähm... man kann besagten Knopf auch zweimal drücken, Zündung aus, wieder an... dann bleibt das Radio länger an ;)

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• Sehr schöner Bericht!

Das mit der Klima kenne ich aus meinem 3er. Hier fand ich die automatische Regulierung der Luftmenge auch schöner, aber irgendwie ist das entfallen und man darf jetzt selbst wählen.
    Bin mal gespannt, ob ich mich da noch dran gewöhne. Heute war es ja auch wieder arg warm und ich fand das Klima ganz angenehm in den 2h auf dem Heimweg.

• Ich war eigentlich bei meinem 3er eher enttäuscht von der Klima und Lüftung.

Bei normalen Temperaturen wurde das Fahrzeug immer irgendwie warm, obwohl die Lüftung auf 16 Grad war. Klar ohne Klima, aber ich bin nicht so der Klima Fan.