Ausgeliefert: choenigs Cooper S in Volcanic Orange

  • So, ca. 200km später bin ich immernoch total am Strahlen ... und ich hoffe wirklich, dass die Halbwertszeit seeeehr gross ist :)


    Das Auto ist wirklich der Knaller, mir tun ja schon die Gesichtsmuskeln weh vom vielen Grinsen *g*


    Und hier mal schnell zwei Bilder :love:


    Foto 1.JPG


    Foto 2.JPG

  • Supi, die ersten Bilder ++* STRAHL *++ Glückwunsch! Wie - ein Münchner Kennzeichen??? Gruß Hartmut
    Hauptwohnsitz verlegt???

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Herzlichen Glückwunsch. Wenn ich Dich mal sehe, mache ich laut hupend und gestikulierend auf mich aufmerksam. ;)


    Das mit dem Kennzeichen (er hat vorne ein "B" und hinten Ziffern wegretuschiert) ist ne witzige Idee.

  • Ich dachte, dass die Retusche auffällig genug ist, dass man es nicht mit München verwechselt ;)


    Das mit dem Kennzeichen (er hat vorne ein "B" und hinten Ziffern wegretuschiert) ist ne witzige Idee.


    Leider versteht es hier daheim keiner, weil das 'IN' im Namen meiner Frau vorkommt und alle nur daran denken :S

  • Aha! Cool, dann liegen Wortspiele neben "Herr der Ringe" auch Bin nahe, sehr Cool! Verwechslung mit München macht einem Kölner doch nichts, solang es nicht um Bier, Fußball oder Karneval geht...


    ehem ..gebe zu Liste kann man laaaange weiterführen ;)


    In München sind wegen der hohen Einwohnerzahlen leider Kennzeichen mit Vokalen seeehr schwierig zu bekommen ... Allzeit knitterfreie Fahrt! :thumbsup:

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)