Herzlichen Glückwunsch zu Charles
da isser, der kleene Cooper
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Cooper. Wenn dir der schon so viel Spaß macht, dann warte mal ab, bist du deinen S hast, dann gibts noch eine Extraportion Spaß oben drauf!
-
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Cooper. Wenn dir der schon so viel Spaß macht, dann warte mal ab, bist du deinen S hast, dann gibts noch eine Extraportion Spaß oben drauf!
Dankeschöööön!
Ich warte und warte und warte.. Aber dann -
Sehr schöner Cooper.
Hab auch die hellen Sitze und bereue es NICHT. Sie sind einfach schön. Ich fühle mich richtig wohl, wenn nicht alles einfach nur schwarz ist!
Bissel Pflege ab und an - das passt -
Hab auch die hellen Sitze und bereue es NICHT. Sie sind einfach schön. Ich fühle mich richtig wohl, wenn nicht alles einfach nur schwarz ist!
Finde sie auch toll! Gerade in einem schwarzen MINI.. und bei einem geschlossenen Auto auch nicht so ganz kritisch.
Hab mich bei meinem Cabrio nicht getraut und deswegen zu chester malt brown gegriffen. Passt auch besser zu PW..
Der Cooper hat jetzt gut 500 km drauf und schon einen Verbrauch von nur 6,9l, Tendenz fallend! Sind begeistert -
Das schaffe ich nicht ganz, aber bei der letzten Fahrt von Hamburg nach Dortmund mit viel Geschiebe auf der Bahn, aber auch mal schnelleren Etappen, hat der Sir nur 7 l verbraucht. Das geht in Ordnung
-
6,9 sind ein guter Wert und wenn ihr es darauf anlegt geht da sicher noch eine 5 vorm Komma.
-
6,9 sind ein guter Wert und wenn ihr es darauf anlegt geht da sicher noch eine 5 vorm Komma.
sind aktuell bei 6,2! Was ne Sparbüchse, obwohl wir es wirklich nicht drauf anlegen, mega sparsam zu fahren. Ok, Einfahren ist angesagt bei max 4000 u/min, aber da läuft er ja schon wie ein Dübschen Haben wohl nen Guten erwischt
-
Gibt nur Gute.
-
Gibt nur Gute.
ausser Fritz, der ist ne Saufkuh