Super, danke und das Sonnenbild hilft wirklich weiter. Klasse!
AusgeliefeRt: Andys MINI Cooper S iced choclate metallic
-
-
Ein Sonnenbild direkt von hinten wäre sich nicht schlecht, denn da sieht man schön den Kontrast zwischen der schwarzen Leiste mit der Nummernschildbeleuchtung und dem iced chocolate.
-
Hab die erste lange Tour hinter mir und jetzt knapp 1300 km auf der Uhr. Der KLEINE lief toll auf der
Autohbahn. Habe alle Modis ausprobiert und man kann wirklich super im Green Mod über die Bahn fahren.
Der Cooper S hängt toll am Gas und geht gut auf der Autobahn, leider mußte ich ja noch die Einfahrregeln einhalten .Habe jetzt auch zweimal E 10 getankt und auch damit läuft der Wagen super. Verbrauch auf Strecke laut BC 8,2 laut Spritmonitor 7,9 ltr. Also ich find es top.
zur Farbe kann ich nur sagen das man in der Sonne das Braun toll erkennt und dann schimmert es richtig super und man erkennt ordentlich den Kontrast zum schwarzen Dach. Bin jedenfalls super zufrieden.
-
zur Farbe kann ich nur sagen das man in der Sonne das Braun toll erkennt und dann schimmert es richtig super und man erkennt ordentlich den Kontrast zum schwarzen Dach. Bin jedenfalls super zufrieden.
Genau darauf freuen wir uns wie verrückt, besonders weil bei uns noch die Folierung dann richtig gut zur Geltung kommt.
-
Verbrauch auf Strecke laut BC 8,2 laut Spritmonitor 7,9 ltr.
Interessant, bei mir ist es so, dass der BC derzeit zu optimistisch ist. Aber das pendelt sich bestimmt ein.
Ansonsten muss man wohl mit dem Korrekturfaktor ran -
@01goran was kommt den für Folie drauf und wo?
-
Schau mal hier:
Bestellt: Cooper D - iced chocolate- von 01goerans FrauWird wieder so foliert (Motorhaube, Dach, Heckklappe und Seite), nur diesmal mit breiteren Streifen und das Silber wird durch eine andere Farbe ersetzt.
-
So jetzt heißt es langsam Abschied nehmen........ Am Do wird der kleine zum
freundlichen Opel Händler gebracht und abgegeben, ab Fr bin ich dann Fahrer
eines Opel Insignia Sports Tourer OPC....... Bissl traurig bin ich schon aber natürlich ist die
Freude auf den neuen auch Mega. -
Machs gut, ggf. sieht man sich mal wieder...
Nein, man sieht sich ganz sicher wieder
Wärst nicht der Erste, der geht und schnell wieder kommtTrotzdem erst einmal knitterfreie und spaßige Fahrt mit dem Opel.
-
Danke dir. Ich hoffe auch das der Opel genauso viel Spaß macht wie mein kleiner S.