Hab als Pakete
Chili
Wired
Parkassistenz
18er Cone Spoke silber
Harman Kardon
Glasdach
und ein paar andere Kleinigkeiten
Hab als Pakete
Chili
Wired
Parkassistenz
18er Cone Spoke silber
Harman Kardon
Glasdach
und ein paar andere Kleinigkeiten
Cool! Herzlichen Glückwunsch!
Willkommen und Glückwunsch!
Schaut schön aus!
Ich danke euch. War bei der Farbe erst unsicher, erst als ich die Fotos im Forum gesehen habe war mir klar das es iced chocolate metallic bleibt.
Muss auch sagen da ich jahrelang eigentlich nur VW und Audi gefahren bin das ich eine super Beratung eines Verkäufers hatte der bei der Konfiguration geholfen hat. Wichtige Kleinigkeiten geändert hat.
Ja, das ist wichtig...
wir Freaks konnten da schon mit der Papier-Preisliste sagen, was muss und was nicht geht...
teilweise haben wir aber auch ganz schön gebastelt ... war schon lustig und nett in den ersten Stunden des Forums - ist es nun natürlich immer noch
hehe...... ja stimmt der ist nicht schick.
Ja hab das Ding glaube ich 100 x rauf und runter konfiguriert. Glaube aber das er für mich jetzt der richtige ist.
Ist ja auch fast alles drin was geht. Der Tag der Auslieferung rückt näher.
So morgen gehts nochmal zum Händler um Unterschriften zu leisten für Anmeldung. Hoffe ich sehe da mal einen in meiner Farbe vor Ort..........Drückt die Daumen.
Ansonsten bleibt es mit der Lieferung wohl bei der 17. KW.
Viel Spass / Erfolg Das wird ne dunkle, schokoladige Waffe
Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr abwarten...
Ich auch nicht, hab den Händler heute auch schon genervt ob der Liefertermin nach vorn gerutscht ist. Ich hoffe das ich morgen mal den S angucken kann da ich
ihn bislang noch nicht gesehen habe. Evtl. ist ja auch ne Probefahrt drin. Daher war ich ganz froh das er gesagt hat das ich nochmal vorbei kommen soll.
Bin nur am hoffen das der Termin nicht nach hinten verschoben werden muss. Wie gesagt bin ab morgen ohne meinen Golf R........ Der ist jetzt verkauft