Gute Entscheidung den Tiger zu behalten
Der Tiger ist da
-
-
Wirst es nicht bereuen. Der MINI ist klasse und bietet einfach mehr Spass als alles andere in der Klasse.
-
@Fireball74 Gute Entscheidung!!!
-
Hallo.
Nun ist es doch so gekommen.
War beim Anwalt wegen meiner Scheidung.
Der Mini ist zu viel Wert und werde ihn schweren Herzens morgen Verkaufen Bzw tauschen gegen einen Citroen C4 Cactus und Bargeld.
Der Cactus ist auch selten und was besonderes. Bevor ich ohne was da stehe muss ich das halt jetzt so machen.
Der Mini ist ein sehr geiles Auto, das beste das ich je gefahren bin.
Das ist eine Kopf und keine Herz entscheidung.
Ich melde mich hier erstmal nicht ab und lese gerne hier weiter mit.Danke für Euere Zeit.
Ihr seid toll !!!
Bestes Auto Forum was ich je gefunden habe.Viele Grüße
ChristianP.S.
Habe den genommen und ein gutes Bargeld Angebot dazu
C4 Cactus -
Wie bedauerlich
Aber Kopf hoch , nach Regen scheint auch wieder die Sonne , der Cactus ist doch auch schön -
Auf jeden Fall ein Auto, dass auch nicht langweilig ist
Alles Gute -
Danke für den zuspruch.
Optisch natürlich, aber 82 PS lassen zu wünschen übrig.
Aber ich muss halt auf die kosten achten und da ist der Stachelige doch das ansprechendeste Auto da der auch aus dem Rahmen fällt wie mein TigerAuffallen auch wenn man in der Scheiße schwimmt
-
Ich wünsche dir alles Gute @Fireball74.
-
Auffallen auch wenn man in der Scheiße schwimmt
Man... Bist ja überzeugt von dem Cactus. Aber Kopfentscheidungen sind wichtig. Wenn es nicht anders geht ist es schade. Aber wenigstens die Farbe von Franzosen hat was.
-
Auffallen auch wenn man in der Scheiße schwimmt
Meistens ist es dann ja das "ehemalige" Altargeschenk , welches Selbige gerne zum Kochen bringt . Man was habe ich da schon mitgemacht bei Freunden und Verwandten ...
Einigt euch zügig und gutmütig , alles andere bringt dich/euch nicht nur an den Rand des Wahnsinns ...