Vergleichstest Mini F55 One gegen Skoda Rapid Spaceback

• Solche autoritären Abbügelungen sind m. E. kein guter Moderationsstil und passen nicht zu dem immer wieder mal gern bemühten "Niveau" dieses Forums.

Vermutlich hast Du Recht, lieber @Minimax 8)

Warum ich Deine wiederkehrenden Provokationen und das offensichtlich unerwünschte Hinterfragen von Dir in Bezug Userpostings, in Deinem Fall noch immer mit einer "Bitte" verbinde, ist mir selbst schleierhaft.
    Ein guter Moderator hätte sicherlich nicht um irgendwas gebeten, sondern einfach gelöscht ;)

Du willst nicht wirklich behaupten, dass Ihr Beide in diesem Thread einen konstruktiven Austausch betreibt, oder etwa doch?
    Ich finde es inzwischen fast schon amüsant...

Übrigens habe ich hier in diesem Unterforum gar keine Moderationsrechte.
    Da müsste dann schon einer der Kollegen eingreifen.

Schönen Abend!

• Solche autoritären Abbügelungen sind m. E. kein guter Moderationsstil und passen nicht zu dem immer wieder mal gern bemühten "Niveau" dieses Forums.

Lass Dir doch mal etwas unterhaltenderes einfallen, es wird langsam schwer Gründe zu finden, Dich in diesem Forum zu "behalten".

• Ein guter Moderator hätte sicherlich nicht um irgendwas gebeten, sondern einfach gelöscht.

Ein guter Moderator ist einem in jedem anderen (nicht-kommerziellen) Autoforum auch nach Jahren noch nicht einmal mit Usernamen bekannt, solange man derart harmlose themenbezogene Rückfragen zu Postings stellt. Er fördert den Dialog zwischen den Usern und bleibt unparteiisch, statt Partei für einen User zu ergreifen, der Nachfragen zu einem vielleicht nicht ganz so durchdachten Posting offenbar nicht beantworten kann.

Die 7/24-Präsenz- und Aufsichtsfunktion des Moderatorenteams ist ein absolutes Alleinstellungsmerkmal der Jungbauer-Autoforen und manchmal einfach etwas zuviel des Guten. Weniger wäre m. E. auch hier, wie so oft, mehr. (Und ich hoffe, damit zumindest bei @Willi Cooper nicht auf Widerspruch zu stoßen.) ;-))

• Dieses Posting zeigt wieder mal, dass es Menschen gibt, die sich einfach nicht integrieren können und durch ihre Art immet wieder unangenehm auffallen.

Viele der User haben es schon gemerkt und reagieren nicht mehr darauf, was durchaus keine schlechte Idee ist

• ich kauf mir jetzt dann einen skoda und diskutier dann in deren forum warum ich nicht doch besser einen mini hätte kaufen sollen, so :6413:

• ich kauf mir jetzt dann einen skoda und diskutier dann in deren forum warum ich nicht doch besser einen mini hätte kaufen sollen, so :6413:

Ich glaube kaum, dass das für viele Skoda-Fahrer zur Diskussion steht :D