@Andre1411
Wenn hier nicht ordentlich geantwortet wird muss ich das leider melden. Ich bekomme dann von den Admin's immer ein Sternchen in mein Streber Heft.
Nachlass MINI Cooper - Rabatt Prozente beim Kauf F56 F55 F54? Reimport eine Option?
-
-
Bezüglich Playboy-MINI..
Auf 60 Stück limitiert ist ja schön, aber verkauft werden sie dennoch nicht.
Niederlassung Frankfurt hat im Sommer aus der Not heraus als Vorführer zugelassen. Wir haben auch noch einen stehen... Wer Interesse an solch einem Teil hat, kann MEHR als 13% rausschlagen.Konkret kann ich hier nicht werden, aber jeder Händler macht 3 Kreuze, wenn solch einer raus ist...
-
Spricht dafür, dass man vorher Umfragen bei potentiellen Kunden machen sollte, bevor sowas rausgebracht wird.
-
Wichtiger für die Händler wäre es, sich ein solches Teil nicht auf den Hof zu stellen, nur weil München gerade die fette Sondermodell-Posaune ertönen lässt.
-
Können sich die Händler dagegen wären, dass so ein Teil auf dem Hof ankommt? Ih meine mal gehört zu haben, dass der Händler da eigentlich keine Wahl hat.
-
Die Händler bewerben sich sogar.
-
Oha, ja dann sind sie quasi selbst dran schuld, bzw. können es selbst beeinflussen.
-
War letztens bei einem befreundeten Verkäufer in Magdeburg und der steht sich dort auch die Räder kaputt... war innen sogar total verstaubt hab dann gleich gemeckert Und in der BMW Welt steht ebenfalls einer, nachdem das F56 JCW Concept wieder verschwunden ist.
-
-