Auch von mir allzeit gute Fahrt. Schöne Hauptfarbe in Kombination mit den Felgen gibt mir schon einen kleinen Vorgeschmack auf unseren.
Nachlass MINI Cooper - Rabatt Prozente beim Kauf F56 F55 F54? Reimport eine Option?
-
-
sonst sollte es im Moment über APL möglich sein. Variiert von Zeit zu Zeit. Es gibt Zeitpunkte da sind auch mehr wie 15% drin.
http://www.apl.de/neuwagen/min…erer/preisliste.php?i=878
das gleiche gilt auch für den 5-Türer.
Da muss man natürlich richtig hinschauen.
Ohne Ausweis (Presse/Behinderten) sind es z. B. bei einem 3-türigen Cooper 10,5%.
Und dann trifft wieder dass zu was ich schon früher sagte, der Preis ist nicht alles. -
Genau, riesig ist dieser Online-Rabatt zur Zeit wirklich nicht. Da können gute Händler mithalten ...
-
Also ich habe bei den 3 Händlern wo ich mir ein Angebot haben machen lassen sofort die 750€ bekommen mit meinen 50%.
-
@marco.t
War im Kontext zuHallo zusammen,
hat jemand schonmal mit Schwerbehindertenrabatt gekauft?
Wieviel % habt ihr bekommen?Wenn ich gemein sein darf, wer sparen will, sollte sich vielleicht bei anderen Herstellern umschauen.
Bei MINI kann man auch Rabatt bekommen und da gibt es nicht nur den neuen 3-Türer und den 5-Türer.
Der Wiederverkaufswert in ein paar Jahren ist in der Regel sehr gut/besser im Verhältnis zu einem gleich teuren Fahrzeug eines anderen Herstellers.Wer antizyklisch jetzt zum Winter ein Cabrio kauft kann bestimmt auch ein guten Deal machen. Das neue Cabrio soll ja erst 2016 rauskommen.
Hab dieses limitierte auf 60 Stück begrenzte MINI JOHN COOPER WORKS COUPÉ EDITION PAYBOY in der Hauptfiliale der MINI-Niederlassung in Hamburg gefunden. Eine echte SPEED MACHINE.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So wie ich das sehe sind das ja nur 13% für ein Fahrzeug wo schon länger steht und hinz und kunz drin gehockt waren.
-
60 Stück weltweit limitierte Version ist schon mal nicht schlecht. Und ich denke da ist noch mehr drin, natürlich alles Verhandlungssache.
-
So wie ich das sehe sind das ja nur 13% für ein Fahrzeug wo schon länger steht und hinz und kunz drin gehockt waren.
Nein, ich hatte tatsächlich das Angebot 21.700 neu statt 24.990 UND keine Überführungskosten i.H.v. 890 Euro. Sind ohne die entfallenen Ü-Kosten also 13%.
Übrigens habe ich von einem bekannten Online-Anbieter heute eine Mail bekommen, nachdem ich denen geantwortet habe, dass ich mich bereits für ein günstigeres Angebot eines Autohauses entschieden habe, à la 100 Euro wenn ich denen einen aktuellen (keine 7 Tage alt) Kaufvertrag von einem Neufahrzeug schicken kann, der mind. 50 Euro günstiger ist als das Angebot von denen. Also 100 Tacken direkt aufs Konto, wenn sie es mit Hilfe des Kaufvertrages bei Ihren Händlern noch bessere Preise rausholen können. Interessant.
-
@Andre1411
ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei. Meine Antwort bezog sich auf den Playboy Mini. -
Sorry, dachte es ging allgemein um 13% Nachlass..