Nachlass MINI Cooper - Rabatt Prozente beim Kauf F56 F55 F54? Reimport eine Option?
-
-
Nein der Mini wird finanziert
-
Yep, MSZ ist die Mietsonderzahlung. Wird auch öfter mal MVZ Mietvorauszahlung genannt.
Sorry, was man täglich verwendet, bzw. verwendet hat, fällt einem kaum aufAber @Freddie B. hat es in seiner herzlichen Art ja aufgeklärt
-
Hanseatisch dröge.
-
-
Du weißt ja, bei "Moin Moin" will man einem ein Gespräch aufdrängen.
Also ein klassisches "Moin" zurück. -
Aha und Du beschwerst Dich über das dröge MSZ
So, nun aber zurück zum brisanten Thema
-
So hier die "Angebote"
1.) Papa Zweitwagen und ich mitversichert - 1.218,56€ im Jahr
2.) Ich alleine - 1.172,58€ im Jahr
3.) Ich und Leute über 25 Jahren (also theoretisch meine Eltern und andere.) -1.236,42€ im JahrEure Meinung bitte! (Finde die 1.172,58 echt gut, hatte ja mal 3000 errechnet... und dann ja noch als "neuversicherer"
andere fahren lassen nicht unbedingt aber falls echt mal wer anders fährt...mhhh
-
warum ist 1.) teurer als 2.) ?
-
So hier die "Angebote"
1.) Papa Zweitwagen und ich mitversichert - 1.218,56€ im Jahr
2.) Ich alleine - 1.172,58€ im Jahr
3.) Ich und Leute über 25 Jahren (also theoretisch meine Eltern und andere.) -1.236,42€ im JahrEure Meinung bitte! (Finde die 1.172,58 echt gut, hatte ja mal 3000 errechnet... und dann ja noch als "neuversicherer"
andere fahren lassen nicht unbedingt aber falls echt mal wer anders fährt...mhhh
HUK?
Solange Du keinen 2. Fahrer unter 25 /z.B. Deine Freundin) hast geht der Beitrag i.O.
HUK24? dürfte nochmal 5-6% Günstiger sein.Wie ich schon schrieb meine Beiden Töchter fahren bei der HUK als Erstwagen auf eigenem Namen (18/19 Jahre alt), Familenrabatt klar- aber weder ihre Freunde noch gegenseitig dürfen sie die Autos wechseln. Ist aber OK - Preis war deutlich unter den anderen Anbietern.
Tröste Dich - ohne Unfall wird je Jahr für Jahr günstiger....