@derbysieger04 so kommt man von OT zu OT....
Nachlass MINI Cooper - Rabatt Prozente beim Kauf F56 F55 F54? Reimport eine Option?
-
-
Jaja, von Höcksken auf Stöcksken. So, nun reiße ich mich aber wieder zusammen.
-
So Leude
Morgen gehe ich also zur Versicherung und kläre ab wie viel sie mich kostet und ob ich mir den S leisten kann.
Habe das Wochenende bei meinem Onkel in Stuttgart verbracht und haben uns natürlich nicht nur aufm Wasen die Zeit "versoffen" , sondern auch über den Mini unterhalten, da er sich auskennt was Autos betrifft. Beim genaueren betrachten des Ausdrucks vom Donnerstag ist ihm aufgefallen dass die Minidame sehr wohl einen Rabatt mitgerechnet hat, nämlich von ca. 7%. Da das nirgends explizit aufgelistet ist sondern nur in dem Finanzierungsbeispiel "still und heimlich" einberechnet ist, ist mir das (komischer weise) nicht aufgefallen.Mein Onkel meinte natürlich ich sollte den einen oder anderen weiteren Prozent aushandeln, was sie ja selbst schon vorgeschlagen hatte
Schreibe morgen dann was die Versicherung für Raten ausgerechnet hat.
-
Das mit dem Rabatt ist ganz normal...
Den VK bzw. die Verkäuferin höflich fragen, ob Du über die Schulter schauen darfst.
Da siehst Du sofort den Rabatt, der im Kalk-System hinterlegt ist.Meist machen die Jungs/Mädels da kein Geheimnis draus.
-
Das mit dem Rabatt ist ganz normal...
Den VK bzw. die Verkäuferin höflich fragen, ob Du über die Schulter schauen darfst.
Da siehst Du sofort den Rabatt, der im Kalk-System hinterlegt ist.Meist machen die Jungs/Mädels da kein Geheimnis draus.
Ja als ich sie gefragt hab ob der Rabatt nicht mit einberechnet wird im System (so wie ich das hier eben gelesen habe) meinte sie selbstsicher: NEIN; DAS ENTSCHEIDE ICH GANZ ALLEIN OB DU RABATT BEKOMMST ODER NICHT..
-
Klar, das macht der VK ja auch selbst Aber dennoch kannst Du diesen natürlich sehen...
-
Klar, das macht der VK ja auch selbst Aber dennoch kannst Du diesen natürlich sehen...
Dann mache ich das mal wenn ich meinen Mini bestelle (wenn alles klappt)
-
Letztendlich ist bei Leasing (wird es doch, oder?) der Rabatt aber auch total schnuppe.
MSZ und reine Miete (also mtl. Rate) sind die wichtigen Daten, bei gewünschter Übernahme noch der RW. -
MSZ = ? @Chucky101
-
MietSonderZahlung?
Nichts für ungut, aber die sch... Abkürzungen nehmen überhand.