Nachlass MINI Cooper - Rabatt Prozente beim Kauf F56 F55 F54? Reimport eine Option?

• Sorry, also ich komme bei der Berechnung bei Direct Line im Kraftfahrt Premium Tarif mit Vollkasko bei SF 1/2 auf jährlich 1316,40 € .Fahrleistung 10TKM p.a. . Allerdings TS als Landkreis . Aber selbst die günstigste Regionalklasse mach im Jahr keine 500 € aus.

MINI`s werden nicht gebraucht sondern gewollt

• Erst mal habe ich ja den Klassik Tarif gewählt, s. Bild. Und 1000€ Selbstbeteiligung. Dann spielt wohl auch noch ne Rolle ob ein zweites Auto im Haushalt vorhanden ist, wo das Auto hauptsächlich geparkt ist usw. Da spielen so viele Faktoren eine Rolle. Kann aber auch gerne von jeder Seite ein Bild machen, dann kannst du alles Punkt für Punkt vergleichen, wo bei uns die Unterschiede sind und was das dann ausmacht.

Edit: Bei 500€ und Premium habe ich 1.114€. Premium brauche ich aber in garkeinem Fall, da ich nicht in andere Gegenstände wie Häuser oder Autos fahre, die mir gehören und wenn meins mal in der Werkstatt ist, bekomme ich bei der Schuld anderer auch so einen Leihwagen und wenn ich es selbst verbockt habe, nehme ich halt ein anderes Auto aus dem Haushalt.

• Hallo Derbysieger04(von welchem Derby reden wir hier überhaupt :) ).
    Ich glaube das ist hier zu Komplex um es hier zu erörtern .Da die Kfz individuell zugeschnitten ist und soviel Tarifierungsmerkmale bei der Berechnung maßgeblich sind(Wohnort,Hausbesitz,vorhandene zus.KfZ,Kinder,Alleinfahrer,etc.)ist das gar nicht zu vergleichen .
    Ich weiß nicht wie alt Du bist, wie alt Dein Fahrzeug ist, ob es Erstbesitz war,ob DU Kinder hast,wo das Fahrzeug zugelassen ist(für die Regionalklasse)etc.
    Ich kann nur jeden warnen, bei der Vollkasko am Versicherungsschutz und Umfang der Kasko zu sparen.
    Hier sollte sich jeder von einem Fachmann beraten lassen, zum Beispiel auch inwieweit die Zuschlagspflichtigen Teile beitragsfrei mitversichert sind, etc.
    Bei Rückfragen kannst Du mir auch ne private Mail schicken .
    Bin Vers.Kfm. i.R. :)

• Der Name ist 2004 entstanden als Schalke sämtliche Derbys, hab Bochum mal hinzugenommen :) , gewonnen hat. Bei dem Durchgeklicker ging es mir in erster Linie um eine relativ günstige Versicherung und ich habe mal den Mini angenommen, den ich aktuell fahre. Direct Line hat ja jetzt auch nicht so den schlechten Ruf. Wenn das ganze akut wird, also erst in 2,5 Jahren, wenn ich den Mini übernehmen sollte, komme ich dann gerne mal als neutraler Berater auf dein Angebot zurück.

• Kein Thema, jederzeit gerne :) .Dein Verein, war bei uns vor dem Bundesligastart, hier im Ort im Trainingslager .
    Arme Socke, Du musst ja genauso leidensfähig sein wie ich (zumindest derzeit) .

MINI`s werden nicht gebraucht sondern gewollt

• @derbysieger04 Ihr seid OT:...

Die Direktline spuk bei mir 2400€ aus für LIP
    Fahrer mit Geburtsdatum von 1994 und 1 Jahr Führerschein.

Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:

VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.