Nachlass MINI Cooper - Rabatt Prozente beim Kauf F56 F55 F54? Reimport eine Option?

• So hier jetzt der Mini wie wir in konfigurier haben:

http://my.mini.de/x7w0z7p8

Auf dem Ausdruck steht der selbe Preis also hoffe ich, dass da noch was dran geschraubt werden kann.... Ist echt super gelaufen und die Dame hat auch gesagt dass sie bereit wäre zu verhandeln....

Muss mich jetzt mal auf die Suche nach einer Versicherung machen und bin echt zufrieden! :)

• Hört sich doch eig. ganz gut an!

Ich hab n doofes Bestandsfahrzeug ( zwar mit 6 Kilometern aber naja Bestand ist Bestand ) und zahle inkl. Versicherung und Überführung so viel wie du für einen Cooper bei 2500€ Anzahlung.

Oder war deiner auch ein Cooper? Dann weiß ich nicht ob ich dazu Kacke sagen darf, da konfigurierte ja weniger %te bescheren.

Ne is ein Cooper S , wollte mir auch erst Vorführmodelle zeigen aber die hatten einfach zuviel Ausstattung die ich wirklich nicht gebrauchen kann

• So leute, war eben beim gespräch und habe davor nochmal schnell hier gelesen

haben das auto mal konfiguriert und mit den led scheinwerfern, weissen blinkleuchten, doch dem chilipacket kamen wir auf 27,340€ Sind ca 390€ mehr als ich daheim ausgerechnet habe dazu allerdings einige extras mehr dabei wie ledersitze

die rate im monat habe ICH auf 250€ fedtgelegt und 5000 anzahlung
    restbetrag is iwas um 13.000€ (hab den ausdruck in der tasche und die bahn is überfüllt) habe eig ein tolles gefühl einzig dass die lieferzeit bis ca februar wäre, hätte ich heute bestellt, ist etwas traurig :D
    Sobald ich daheim bin erläere uch nochmal gebauer :). Danke leute! <3<3

schönes auto...knapp 27k ist doch der Listenpreis wenn ich das richtig sehe?! dann hast du doch null Nachlass bekommen...klar, dass sie dann noch bereit ist, zu verhandeln ;)
    nur mal für nen Hinterkopf, auf ein lagerfahrzeug bekommt man meist noch ein größeren Nachlass, so dass ein besser ausgestattetes Bestands-Fahrzeug nicht unbedingt viel teurer sein muss...und du musst nicht bis Februar drauf warten

• 27710 Steht im Konfigurator + LED + Ledersitze + Überführung = 27340 € (Nachlass entpicht LED und Leder?) Die Konfiguration ist mir zumindest nicht klar.

36*250 = 9000 + 5000 Anzahlung dürfte dann einen Rest von 13.340 ausmachen. 8o

Auf jeden Fall ein Megacooles Auto. Viel Spaß damit.

Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:

VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.

• ja ich kenn das wo ich damals mein erstes auto versichert hab mit 19 jahren hätte ich auch heulen können... wirklich die einzige lösung ist mini smile dann least den mini halt oder eben über die eltern anders wirds net billiger