Ja geht auch bei der Finanzierung.
Gilt halt nicht für den S. Beim S wären es bei mir 49€ gewesen.
Ja geht auch bei der Finanzierung.
Gilt halt nicht für den S. Beim S wären es bei mir 49€ gewesen.
Ja gut, die Preise variieren, ging mir um die allgemeine Möglichkeit.
Lt. diesem Flyer geht Smile auch beim finanzieren oder sehe ich das falsch? mini.de/_downloads/pdf/MINI_Smile_Flyer.pdf?_blank
Der Flyer ist 4 Jahre alt... die Preise stimmen ja auch nicht.
Zuletzt wurde mir gesatzt, MINI Smile ginge nur bei Leasing.
Dann nimm halt den Link: http://www.mini-hilden.de/modelle/mini-smile/ Mini Hilden wird ja keine anderen Konditionen haben.
Wobei ich da unten gerade auch irgendwas von 2012 lese. Naja, was auch immer. Kann man ja erfragen.
Dann nimm halt den Link: mini-hilden.de/modelle/mini-smile/ Mini Hilden wird ja keine anderen Konditionen haben.
Tut mir leid, aber das ist auch hoffnungslos veraltet.
Hier mal ein Link direkt auf die MINI-Homepage. Da stehen auch die aktuellen Preise, von Finanzierung steht da nichts.
Auch mein Autohaus sagte mir, dass nur Leasing mit Mini Smile kompatibel ist
Dann hab ich da wohl was verwechselt.
Der betreuende ERGO Vermittler der für das AH zuständig ist, kann auch bei Bedarf Nachlässe auf das Versicherungspaket Top-Cover geben .
Allerdings steigt die ERGO zum 31.12.2014 als Versicherer von BMW/MINI nach 11 Jahren aus . (Stand 30.09.14). Am besten nachfragen...
Danke für die Info! Das ist gut zu wissen.
Tut mir leid, aber das ist auch hoffnungslos veraltet.
Hier mal ein Link direkt auf die MINI-Homepage. Da stehen auch die aktuellen Preise, von Finanzierung steht da nichts.
Das der Link alt ist habe ich ja auch schon geschrieben. Dennoch ist er auf der aktuellen HP vorhanden. Daher einfach noch mal nachfragen.
Dennoch ist er auf der aktuellen HP vorhanden.
Ja, aber auf der aktuellen Homepage von MINI Hilden. Diese Händler-Infoseiten werden nicht vernünftig gepflegt.
Da findest Du die wildesten Sachen im Internet.
Auf der MINI-Homepage unter meinem Link steht alles da.
Was mir momentan etwas Kopfzerbrechen bereitet ist @Eintrachtminis Aussage, dass die Ergo Ende diesen Jahres aussteigt...