Aktuell gibt es nur die Preisliste Stand 11.2017.
Nachlass MINI Cooper - Rabatt Prozente beim Kauf F56 F55 F54? Reimport eine Option?
-
-
Gibt es irgendwo schon eine Preisliste für den Mini F56 2018 ...... irgendwo stand das sie am 18.12. veröffentlicht werden soll....
Am 18.12.2017 ?
Heute ist der 09.12.2917.
Hmmm
Anbei ein Bild von meinem Handy , vom heutigen Tag.0C2E0F5A-09A6-4AAA-AC02-7045699E88DD.jpeg
Ich lehne mich ein wenig aus dem Fenster und wage zu sagen:
warte noch ein paar Tage.
Dann gibt es News.Sorry
-
Wunsch Konfiguration? über 20 % ohne Vitamin B @Wegasman?
ja komplett konfiguriert.
Mir Vitamin M (Mitarbeiter) -
Vitamin M (Mitarbeiter)
Gut das du das ergänzt hast -
wie haste das denn hinbekommen?? lg brat
-
-
Diplomaten Rabatt Nichts besonderes. Schwerbeschädigte, Journalisten, Bürgermeister und Fahrschulen sind eben besondere Kunden mit besonderen Konditionen.
Ist nichts neues.
-
Diplomaten Rabatt Nichts besonderes. Schwerbeschädigte, Journalisten, Bürgermeister und Fahrschulen sind eben besondere Kunden mit besonderen Konditionen.
Ist nichts neues.bei der o.a. Anzeige profitieren Angehörige der US Streitkräfte und deren Familien. Entsprechendes gibt es bei uns nicht.
Diplomatenrabatt ist etwas anderes. -
Gibt es momentan Erfahrungswerte was bei der Bestellung eines Clubman drin ist an Prozenten??
Aufgrund des in den Startlöchern stehenden LCI Ende des Jahres dürfte das doch nicht ganz wenig sein??
-
Gibt es momentan Erfahrungswerte was bei der Bestellung eines Clubman drin ist an Prozenten??
Aufgrund des in den Startlöchern stehenden LCI Ende des Jahres dürfte das doch nicht ganz wenig sein??
was ist denn hier los.
Obwohl, Platz ist immer gut im Auto.Gruß
Jojo