das stand in meiner ersten Ab auch drin bestellt im januar vorrausichtlicher liefertermin April habe dann zwei wochen später die zweite bekommen mit juni juli
Heute verbindlich sogar Ende Juni gesagt bekommen
das stand in meiner ersten Ab auch drin bestellt im januar vorrausichtlicher liefertermin April habe dann zwei wochen später die zweite bekommen mit juni juli
Heute verbindlich sogar Ende Juni gesagt bekommen
Hallo zusammen,
habe ein Leasing Angebot bekommen.
Mini Cooper S
Listenpreis 33180 Euro
Anzahlung 3118 Euro
Rate 250 Euro
10000km/jahr
Ist dieses Angebot okay oder bedarf es einer Nachverhandlung?
Viele Grüße
Bei Leasing würde ich nie wieder etwas anzahlen. Falls man das Auto vorzeitig an wen anderes abgegen will (Leasingübernahme), kann man das eigentlich in den Wind schießen. Da wird einem kaum einer anteilig eine Anzahlung erstatten.
Der Mini soll vorzeitig nicht abgegeben werden. Es geht mir hier nur um die Konditionen. Der Rabatt befindet sich bei 16,66%
Würde nur gerne wissen, ob es für einen Mini Cooper S mit Chili und Business Ausstattung ein faires Angebot ist.
Ziemlich guter Rabatt!
Muss man dem Rabatt in diesem Falle nicht die Finanzierungskosten/Zinsen gegenrechnen?
Oder ist das netto/netto? Dann wäre das Angebot sehr gut.
Der Mini soll vorzeitig nicht abgegeben werden. Es geht mir hier nur um die Konditionen. Der Rabatt befindet sich bei 16,66%
Würde nur gerne wissen, ob es für einen Mini Cooper S mit Chili und Business Ausstattung ein faires Angebot ist.
Der Rabatt ist mit 16,6 ist schon ordentlich!!!
Rabatte über 12-13 Prozent bei Neu Bestellungen sind leider Märchenstunde.
Es sei denn es liegt ein Schwerbeschädigtenausweis vor oder das Geschäft läuft über eine aktuell vorliegende andere Prämie.
Bei deiner Kalkulation habe ich mal Rückgerechnet.
Bei 56% Restwert mit 10000km p.a. Hast zu einen Nachlass von ca. 11% anliegen.
Womit wir wieder beim Thema wären.
Beim Autokauf muss man wirklich alle Bedingungen betrachten.
Zum Beispiel auch eine etwaige Inzahlungnahme etc.
Daher sind genannte Rabatte hier im Thread immer mit Vorsicht zu genießen.
Gruß
Jojo
Rabatte über 12-13 Prozent bei Neu Bestellungen sind leider Märchenstunde.Es sei denn es liegt ein Schwerbeschädigtenausweis vor oder das Geschäft läuft über eine aktuell vorliegende andere Prämie.
Bei deiner Kalkulation habe ich mal Rückgerechnet.
Bei 56% Restwert mit 10000km p.a. Hast zu einen Nachlass von ca. 11% anliegen.
Also ich hatte auf meinen Neuwagen einen Nachlass inklusive MwSt von 16,12%