locker 20-30 Händler ganz tierisch auf den Senkel zu gehen.
Vor Ort bei 20-30 Händlern? Really?
locker 20-30 Händler ganz tierisch auf den Senkel zu gehen.
Vor Ort bei 20-30 Händlern? Really?
Aktuell es wohl eher schlecht mit Rabatt auf JCW, glaube ich. Wenn das weiter so geht mit den Lieferzeiten kosten die Kisten noch Aufpreis bei rascher Lieferung.
@Willi Cooper, geht doch easy. Einfach jeden größen Händler in Deutschland angeschrieben. In Solingen hätte ich den CX3 zum Listenpreis bekommen, da in 2015 nur 800 Wagen nach Deutschland in der Zuteilung waren. Beim Händler in Sachsen waren es 31%, habe dann aber bei der Vertretung in Frankfurt gekauft für 28%, da ich auf Sachsen wegen der Strecke keine Lust hatte.
Und bis auf 2 oder 3 haben wirklich alle Händler seinerzeit ein Angebot abgegen.
Ich hin jetzt aber nicht der Typ, der mit dem preiswertesten Angebot nochmals beim Händler vor Ort "nachkartet". Einige Woche später fragte mich der Händler vor Ort was mit seinem Angebot gewesen sei. Hatte ihm dann den Preis aus Sachsen gesagt. Das wollte er nicht glauben. Habe dann das Angebot verdeckt gezeigt. Hat er mir aber nicht übel genommen.
Wir haben für unseren Cooper S Cabrio nur schlappe "14%" raushandeln können. Mehr wollte uns kein Händler geben. Wenn ich mir dagegen eure Satten Rabatte anschaue, könnte ich fast neidisch werden XD.
Keinerlei Spezialbedingungen, Lagerfahrzeug etc.?
100 pro muss es da eine Vorgeschichte geben Kein Händler hätte Not 22% für einen JCW zu geben!
Wir haben für unseren Cooper S Cabrio nur schlappe "14%" raushandeln können. Mehr wollte uns kein Händler geben. Wenn ich mir dagegen eure Satten Rabatte anschaue, könnte ich fast neidisch werden XD.
Das Ergebnis ist doch klasse @MINIFAHRER91. Es gibt nur zwei Thrmen wo mehr geflunkert wird als bei Rabatt Themen: Größenangaben des Piiiiiiiep und angebliche Höchstgeschwindigkeiten von Autos. 14 % sind gut wenn nicht sogar sehr gut für das Wunschfagrteug.
Da oben wird von einem CX3 also Nicht-MINI gesprochen. Dabei nicht verwirren lassen
@MINIFAHRER91
Das ist ein guter Rabatt aufs Cabrio da das Cabrio grundsätzlich 2-3% unter den Rabatten jedes anderen Modelles liegt da es so gut wie nie subventioniert wird!!
Die Chemie muss stimmen und nicht nur der Rabatt!!
Hab ich mir auch schon gedacht dass das nicht sein kann. Außerdem mit dem CX3 ist mir schon bewusst dass das kein MINI ist XD. @ Minibell , bei unserem Autoverkäufer hat beides gepasst. Die Chemie und der Rabatt
Jetzt heißt es nur noch warten auf unser Cooper S Cabrio.
Siehst du @MINIFAHRER91 so hat man ein gutes Gefühl bei dem das warten Spass macht.
Ich hatte das erst nicht und nach offenen Worten aber auch einem hartnäckigen Verkäufer sind wir uns einig geworden und der Rabatt stimmte so letztendlich für mich, so dass wir uns nun angrinsen wenn wir uns sehen und ich auch mal wieder warte: auf Kariba, ein Cooper Cabrio
Also das Maximale was ich beim JCW im letzten Jahr hätte rausholen können waren 16%. Und das war schon wirklich auf der letzten "Rille".
Beim Freundlichen in Starnberg hätte es satte 30% auf einen Neuwagen aus der Ausstellung gegeben. War allerdings mit kleinem Navi u. ohne HK u. in schwarz (also nicht Wunschfarbe). Und als ich in mir über Nacht "schön geträumt" hatte, war er natürlich zu dem Preis weg.
Also dann eben der Vorführer vom Werksangehörigen (Leiter QS) mit 30%.
Also wir haben 14% bzw. wenn man es ganz genau nimmt 14.5% Rabatt auf unseren JCW erhalten. Ich wohne in NRW bei Düsseldorf und habe lange hier in der Umgebung gesucht bis ich am Ende 2 Händler hatte, die bereit waren auf den JCW 14.5% zu geben. Die meisten wollten mir 10-11% geben mit dem Hinweis, dass der JCW so gut geht das die Händler es nicht nötig hätten mehr Rabatt zu geben.
Wenn ich gepokert hätte, wären vielleicht auch 15% drin gewesen, aber es heißt ja immer Leben und Leben lassen.
Ich für mich, halte 14% auch für sehr gut, für so ein gefragtes Fahrzeug und bin für mich zufrieden mit diese Rabatt.