Unser Nachbarn schon eher
Nachlass MINI Cooper - Rabatt Prozente beim Kauf F56 F55 F54? Reimport eine Option?
-
-
Ja 11.02. auch bei uns
Vielleicht auch ne Abendveranstaltung am 10.02.
das checken wir noch -
Hallo Leute,
habe heute meinen JCW bestellt mit 13% Rabatt,bin sehr zufrieden.Am Anfang gab es nur 6%,aber nach guten Gesprächen hat man sich angenähert,musste mich dann aber auch sofort entscheiden.Auto kommt Ende Mai.
-
Hallo Leute,
habe heute meinen JCW bestellt mit 13% Rabatt,bin sehr zufrieden.Am Anfang gab es nur 6%,aber nach guten Gesprächen hat man sich angenähert,musste mich dann aber auch sofort entscheiden.Auto kommt Ende Mai.
überlege auch gerade. Wo gabs die 13%? Stadt reicht schon, als Aussage.
Danke -
-
Hallo ME 2014,wie Datacar schon richtigerweise erwähnt hat,werden da viele Faktoren eine Rolle spielen.Ich bin nicht explizit hingegangen um genau 13 Prozent zu bekommen,ich habe das Gefühl das die Verkäufer so etwas auch nicht unbedingt mögen.Mir wurde gesagt was der Mini pro Monat kostet mit Nachlass und ich sagte was ich bereit bin zu zahlen.Danach bekommt keiner von beiden genau das was er haben möchte,aber beide Seiten das mit dem sie gut Leben können.Habe mein Auto bei Mini Darmstadt gekauft.Den Ansprechpartner kann ich dir gerne per PN schicken,Weiterempfehlung ist erwünscht.
-
Hallo,
Ich bin neu hier . Hab mir heute einen neuen Cooper gekauft und auch 13% Nachlass bekommen ohne großartiges verhandeln :). Gut die Werkstatt kannte mich und meinen R56 durch diverse besuche schon sehr gut :-D.
Viele Grüße
Sontas -
12% jcw
-
Update meinerseits,werde das Auto Zielfinanzieren wei ich mir die Option auf Veränderungen offen lassen möchte,dadurch schrumpft der Rabatt von 13 auf 12 %.Das 1% extra gibt es nur auf Leasing.
-
Habe bei einem BMW 225xe inkl. Schwerbehindertenrabatt und Hybridbonus ca. 26% angeboten bekommen. Der Countryman Cooper S E All4 mit der gleichen Technik ist für mich attraktiver, aber mit welchem Rabatt kann man denn da rechnen, wenn BMW 26% bietet? Ich fürchte, bei Mini wird es sehr viel weniger sein, oder?
j.