...Lieferzeit Mitte Mai 2017, aber so gut wie bestellt Werde noch übers WE an der Konfig feilen.
Nachlass MINI Cooper - Rabatt Prozente beim Kauf F56 F55 F54? Reimport eine Option?
-
-
Mai 2017 ist doch schon bald... Auch wenn man dann auf heißen Kohlen sitzt, rennt die Zeit.
-
Mai 2017 ist doch schon bald... Auch wenn man dann auf heißen Kohlen sitzt, rennt die Zeit.
Eben. Ich warte seit 135 Tagen! Die restlichen schätzungsweise 20-30 schaffe ich jetzt auch noch locker
-
Eben. Ich warte seit 135 Tagen! Die restlichen schätzungsweise 20-30 schaffe ich jetzt auch noch locker
Ohne uns währst du doch schon lange durchgedreht.
-
Also MIR hat eine Arbeitskollegin einen Mini ausm Ü-Ei geschenkt, damit ich ruhiger werde
-
Also ich habe Mitte November bestellt und langsam nervt diese Vorfreude Meine Produktivität ist stark beeinträchtigt und ich habe noch 2-4 Wochen Und mittlerweile erwarte ich eher märz oder April ...
-
Also MIR hat eine Arbeitskollegin einen Mini ausm Ü-Ei geschenkt, damit ich ruhiger werde
Der könnte etwa so aussehen :
-
macht MINI da im Moment aus meiner Sicht einen Fehler der sich bei Intahlungnahme und Wiederverkauf negativ zeigen wird.
- Autos min 10%
- Möbel min 20%
- Teppiche min 50%Sonst kauft der Kunde nicht, wär ja auch blöd das ist nämlich kein Rabatt sondern nur die teilweise Rücknahme von Fantasielistenpreisen.
-
man kann Rabatt einpreisen.
-
- Autos min 10%- Möbel min 20%
- Teppiche min 50%Sonst kauft der Kunde nicht, wär ja auch blöd das ist nämlich kein Rabatt sondern nur die teilweise Rücknahme von Fantasielistenpreisen.
Der Kunde muss individuell für sich das optimale Paket schnüren oder schnüren lassen. Wieso allerdings MINI ohne ersichtlichen Grund die Preise purzeln lässt bis auf über 15 Prozent Rabatt erschließt sich mir nicht.