...bin noch am studieren ist aber schon sehr verlockend
Nachlass MINI Cooper - Rabatt Prozente beim Kauf F56 F55 F54? Reimport eine Option?
-
-
Tja, die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen. GREIF ZU!
-
15% auf ein F54 JCW? Bundesland und wieviel für Überführung etc?
-
also ich bin bei 14,5 % gelandet allerdings mit 799€ Transport ohne Zulassung
-
schlag zu und ab zur nächsten Alpentour
-
Wenn die Nachlässe hier ohne Presse oder Schwerbehinderten Ausweis sind und tatsächlich der nackten Wahrheit entsprechen, macht MINI da im Moment aus meiner Sicht einen Fehler der sich bei Intahlungnahme und Wiederverkauf negativ zeigen wird.
-
Wenn die Nachlässe hier ohne Presse oder Schwerbehinderten Ausweis sind und tatsächlich der nackten Wahrheit entsprechen, macht MINI da im Moment aus meiner Sicht einen Fehler der sich bei Intahlungnahme und Wiederverkauf negativ zeigen wird.
Kann schon sein du darfst aber nicht vergessen das die letzten 3-4 Monate das jahresendgeschäft lief und einige nur nochpaar Kisten raushauen wollten ...^^
-
Kann schon sein du darfst aber nicht vergessen das die letzten 3-4 Monate das jahresendgeschäft lief und einige nur nochpaar Kisten raushauen wollten ...^^
Yep, bei einem F54 JCW würde ich mir allerdings auch an den Kopp packen
Es gibt Verkäufer, die haben die Ausstellungsfahrzeuge ohne Nachlass verkauft... -
http://www.automobilverkaeufer…stem-bedient-werden-will/Exakt das hat unser Verkäufer uns so gesagt! Es fehlten wohl noch einige Einheiten, welche dann auch schon mal rausgehauen werden. Beim F54 JCW überrascht es tatsächlich....
Gruß
Jojo -
Hier ist von einem F56 JCW die Rede, Händler in Schwaben, Auslieferung 567 EUR netto
schlag zu und ab zur nächsten Alpentour
...Lieferzeit Mitte Mai 2017, aber so gut wie bestellt Werde noch übers WE an der Konfig feilen.