Was spricht dann eigentlich gegen EU-Reimport??
Nachlass MINI Cooper - Rabatt Prozente beim Kauf F56 F55 F54? Reimport eine Option?
-
-
Ich selber kann nichts dagegen sagen,ist bereits mein 2. Wagen den ich als
Eu import gekauft habe ohne probleme ! -
Den Hinweis auf den EU-Import finde ich eine tolle Information!
Bin gespannt, ob doch noch Gegenargumente kommen...
-
Den Hinweis auf den EU-Import finde ich eine tolle Information!
Bin gespannt, ob doch noch Gegenargumente kommen...
Kannste lange warten , willst eh' nur provozieren. Aber irgendwie klappt's immer schlechter...soooo viele Versuche in diesem Thread bereits (Rabatt as Rabatt can, EU Import...).
Hast gehofft, das einer argumentiert, dass man den Händler doch auch leben lassen muss, eine gute Beziehung im In-Service Bereich schätzt...Keiner hat angebissen. Und jetzt dieser plumpe Versuch "Bin gespannt, ob doch noch Gegenargumente kommen...". -
Ich selber kann nichts dagegen sagen,ist bereits mein 2. Wagen den ich als
Eu import gekauft habe ohne probleme !Was machst Du mit dem Altfahrzeug, wenn Du ein Neues holst?
Hier wird der EU-Import doch bestimmt sich auf den Verkaufspreis auswirken, oder?
-
Minimal,ist ja kein anderes Auto !
-
Bei einem Verkauf geht es doch darum ob es einen Markt für das Auto gibt. Hat man eine Austattung die es nicht oft gibt bekommt man einen guten Preis. Wenn die Nachfrage stimmt. Das hat nun aber gar nix mehr mit Rabatt zu tun den man gewährt bekommt.
-
Naja, in gewisser Weise hat der Rabatt am Anfang auch eine Auswirkung auf den Rabatt den man dem Zweitkäufer gewährt.
-
Naja, in gewisser Weise hat der Rabatt am Anfang auch eine Auswirkung auf den Rabatt den man dem Zweitkäufer gewährt.
Wie meinst Du denn das!?Der Neuwagenrabatt hat sicher Auswirkungen auf den Gebrauchtmarkt und eine evtl. Inzahlungnahme / Marktpreis, aber inwiefern auf den Rabatt eines GW-Käufers?
-
Gebrauchtwagenrabatt=Marktpreis.
Wenn ich was das ein EU Reimport schon beim Kauf 20% billiger war, werde ich nicht den vollen Preis beim Gebrauchtwagen zahlen wollen.