Ja bei uns effektiv 2,99 und der andere 2,49 auch effektiv hat meine Frau gesagt weil da kennt sie sich aus im Gegensatz zum Autofahren. ( ich werde mal ein paar Außenspiegel auf Reserve bestellen )
Nachlass MINI Cooper - Rabatt Prozente beim Kauf F56 F55 F54? Reimport eine Option?
-
-
Passt auf, dass ihr die gleichen Vertragsarten vergleicht
-
Und wenn paar Euro mehr oder weniger ist doch egal Hauptsache es ist bald Oktober.
-
Wäre von euch jemand so nett, falls das geht, mir ein Leasingangebot von euch zu schicken, vom neuen Cooper S?
In dem ihr vielleicht schon 7-10 % gehandelt habt?Wäre richtig cool. Habe zwar das Sixt Angebot, da ist aber nur 3,6 % Rabatt gegenüber dem normalen Angebot.
LG
-
Leasingangebote zuschicken? Lasse dir doch einfach eins rechnen beim nächsten Besuch bei BMW! Hier kannst du diese Angebote super diskutieren und bekommst Feedback.
-
Ja ich meine aber eins, in dem schon x Prozent an Rabatt drinnen ist, bin gerade auf dem Weg zum Handler, 4 % 1. schritt done;) zweiter wäre ein neues Angebot in der Hand zu halten und sagen zu können, hier gibts mehr Prozent
-
Auf Seite 7 Beitrag von Seby1226 kannst doch ausdrucken! Der hat 11% bekommen
-
Ich vermeide es grundsätzlich, Verkäufer gegeneinander auszuspielen.
Wenn ich vom Händler A ein gutes Angebot in der Hand habe, welches besser ist, als das vom Händler B, dann bestelle ich beim Händler A
wenn einem das Angebot nicht gefällt, kann man ja äußern, dass man von anderen Käufern durchaus andere Konditionen gehört hat...
Letztlich sind Angebote sehr kundenindividuell - sprich Inzahlungnahme etc. spielt mit rein.
Vergleichbatkeit sehr schwer möglich
-
Habe heute auf den Gesamtbetrag auf 10 % verhandelt. Beim monatlichen Leasingpreis sind das aber gerade mal 1,86 %, was das ausmachen soll. Kann das sein? Ist das zu wenig?
Gesamtbetrag hört sich ja gut an, wenn ca. 3300 Rabatt gewährt wird. Ein monatlicher Rabatt von 25 -30 Euro sieht für mich noch nicht sehr gewaltig aus. Was meint ihr?
@pietsprock
Da magst du Recht haben, mir dient es lediglich dazu, zu sehen , ob die einen guten Preis machen
oder nicht.
Da ist mir jeder Euro in meinem Geldbeutel mehr wert, als der Euro den ich zu Bmw werfe.Sry für Fehler, irg wie spinnt das Handy mit den Forum.
LG
-
Habe heute auf den Gesamtbetrag auf 10 % verhandelt. Beim monatlichen Leasingpreis sind das aber gerade mal 1,86 %, was das ausmachen soll. Kann das sein? Ist das zu wenig?
Gesamtbetrag hört sich ja gut an, wenn ca. 3300 Rabatt gewährt wird. Ein monatlicher Rabatt von 25 -30 Euro sieht für mich noch nicht sehr gewaltig aus. Was meint ihr?
Wenn Deine Rate sich entsprechend dem Nachlass reduziert, passt doch Alles
Um vergleichen zu können, bräuchten wir alle Daten, sprich UVP, Nachlass, Vertragsart, Laufzeit, usw.