Das wäre mir persönlich zu unattraktiv. Nachverhandeln!
Nachlass MINI Cooper - Rabatt Prozente beim Kauf F56 F55 F54? Reimport eine Option?
-
-
Bei solchen Vorführfahrzeugen muss mindestens 14-18% drin sein, auch bei Mini. Alles andere ist abzocke.
-
10,2 % bekomme ich auf meine Neuwagenbestellung
bei einem Vorführwagen mit 8.000 KM müssten mindestens 15 % drin sein, eher mehr
-
Hast du nur 3% bekommen oder irgendwer 25%? Ich verstehe Dein Thread nicht. Danke.
Meinen Thread? Welchen Thread meinst du? Oder meinst du meine Antwort? Das sind zwei paar Schuhe...
-
Unser 1stes Angebot war Mini nach unseren Vorstellungen raussuchen dann 3 Monate als Vorführer bei Mini mit max 8000 km und dann als 2 te Hand bekommen und das ganze mit 10% Rabatt .
Viel zu teuer! -
Meinen Thread? Welchen Thread meinst du? Oder meinst du meine Antwort? Das sind zwei paar Schuhe...
Er meint offensichtlich das Posting, nicht den Thread.
Er hat zumindest Dein Post zitiert -
nix nachverhandelt nix mehr hingegangen habe ja auch noch 50% Schwerbehinderung. Beim 3ten Händler gekauft nach 2 Verhandlungstagen ( noch mal 5 Tage dazwischen drüber geschlafen). Ich habe auch die 10% + Dachfolie ,Spiegelkappen und die Frau bekommt noch so ne Tasche ist dann auch gut war uns gleich sympathisch der Typ und ich hatte ein gutes Gefühl das hatte ich bei den anderen nicht.
-
Das Gefühl passt, der Nachlass + Goodies im Rahmen: Perfekt!
Schwerbehinderung mit EUR 750 "subventioniert", welche eben eingeflossen sind. -
Jo das paßt jetzt nur noch bis Oktober warten ( Mein 800 SE hat noch bis Sep TÜV ) weil Vorfreude ist ja die schönste Freude .
-
Bis dahin bespaßen wir dich etwas Gibt ja immer wieder was Neues...