Schließe mich Jay an. Als Frau kann ich hier sicherlich noch einiges Verbessern.
Nachlass MINI Cooper - Rabatt Prozente beim Kauf F56 F55 F54? Reimport eine Option?
-
-
Ich habe so verhandelt (und war auch nicht gelogen): wenn der Preis gut ist, nehm ich den F56, wenn nicht, schau ich mich nach einen gebrauchten Cooper SD um.
Das 1. Angebot hat gepasst. -
Also ich habe für meinen alten trotz vorzeitiger Leasingabgabe nur 65€ bezahlt. Mehrkilometer wurden von BMW mit einer Gutschrift verrechnet , da 1 Monat vorher abgegeben. Da staunte mein Händler denn er ging davon aus, dass BMW eher Geld nimmt für eine vorzeitige Rücknahme
Beim neuen ist es bei mir sicher so, dass ein Autohaus ja gewisse Mengen abnehmen muss und Becker Tiemann sehr groß ist. Viele Autos also.
Jedenfalls sollte meiner 24.700€ kosten und hat 21.000€ gekostet. Habe jetzt +- 100€ gerundet. Es waren jedenfalls 14,iwas% da ich einfach direkt gesagt habe, dass ich beim ersten 14% hatte und jetzt auch 14% nehme oder garnicht.Überführung wurde reingerechnet, Mini Smile ist an Board, ich habe 1500€ angezahlt und zahle 260€ Inkl allem halt. Find ich nett
geht sicher günstiger , aber dafür weiß ich, dass bei der Abgabe alles rund läuft und sie nix wollen , da sie ja froh über die Abnahme eines neuen sind -
Also ich habe für meinen alten trotz vorzeitiger Leasingabgabe nur 65€ bezahlt. Mehrkilometer wurden von BMW mit einer Gutschrift verrechnet , da 1 Monat vorher abgegeben. Da staunte mein Händler denn er ging davon aus, dass BMW eher Geld nimmt für eine vorzeitige Rücknahme
Beim neuen ist es bei mir sicher so, dass ein Autohaus ja gewisse Mengen abnehmen muss und Becker Tiemann sehr groß ist. Viele Autos also.
Magst Du verraten, woher Du kommst und von welche NL Du sprichst? Gern per PN, LG Kisa
-
Die alte "90 Tage - Regel" gibt es wohl offiziell nicht mehr, aber dennoch kenne ich x Fälle wo es kürzlich so gelaufen ist.
In den letzten 3 Leasingmonaten wird entsprechend abgerechnet, sprich Kosten vs. Nutzen.Das der Händler auf "überrascht" macht, ist allerdings ein Witz
Da gibt es x Schreiben innerhalb der Abwicklung, die alle Kosten etc entsprechend dokumentieren. -
Ganz sicher? Beim ADAC hieß 4% gibt’s von BMW. Bei den Online-Händlern gibt’s pauschal ca. 14,5%.
Laut Aussage meines Verkäufers ist es ein fester Betrag, kein Prozentsatz. Die Höhe hat er mir jedoch nicht genannt. Die Differenz zum Angebot ohne Sbr war in meinem Fall 1TEUR.
Auf meiner AB steht ein Nachlass von 3TEUR, mit dem ich zufrieden bin. Das meiste ist sowieso in bessere Ausstattung gegangen.
ÜF ist bei mir 750 EUR, ich habe jedoch nicht nach der Zulassung gefragt (davon gehe ich einfach aus). -
Wieviel Rabatt gibt wohl die beste Mini Verkäuferin Deutschlands?
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Panagiota_Petridou
-
Zum einen war sie vor fünf Jahren die Beste - seitdem nicht mehr...
ich bin in Hilden gewesen, dort gibt es maximal 6 % - mehr zeichnet der Geschäftsführer nicht ab
-
@Datacar
Danke......
Man sollte wirklich mal über Käuferseminare nachdenken....hab ja demnächst mehr ZeitAn Alle, die noch bessere Preise suchen.......Soll nach Aussage eines Kollegen recht seriös sein.....
http://www.aha-fahrzeughandel.de/deutsche-neuwagen.php -
Ich glaube, dafür gäbe es durchaus einen Markt. Insbesondere dann, wenn ein Brancheninsider und Verhandlungsprofi referieren würde.