Nachlass MINI Cooper - Rabatt Prozente beim Kauf F56 F55 F54? Reimport eine Option?

• Genau so ist es bei mir

Listenpreis

abzgl. Rabatt

zuzügl. Überführung

letztere dann dann in der Höhe angesetzt, dass mein Wunschpreis rauskam

• Okay, dann sind hier die Erfahrungen (regional?) anscheinend unterschiedlich...

Weder bei BMW, noch VW oder auch MINI wurde bei mir in 10 Fahrzeugbestellungen die ÜF mit in die Gesamtkosten genommen,
    immer separat per Rechnung gezahlt. Ich war da glücklich, da somit die reinen Fahrzeugkosten im Angebotspreis herangezogen werden konnten.

Ich habe es bisher immer so gemacht: ÜF ist fix und von Beginn an klar. Ich finanziere diese auch nicht mit.
    Dann geht es an die Verhandlung rund um das Auto.
    Kann man natürlich drüber diskutieren, ob das die bessere Variante ist oder nicht...

Auch das muss wieder Jede/r für sich entscheiden :) Aber auch da hat mein Gesamtpaket gepasst.

• ÜF ist fix und von Beginn an klar. Ich finanziere diese auch nicht mit.
    Dann geht es an die Verhandlung rund um das Auto.
    Kann man natürlich drüber diskutieren, ob das die bessere Variante ist oder nicht...

Auch das muss wieder Jede/r für sich entscheiden :) Aber auch da hat mein Gesamtpaket gepasst.

wie teuer sind denn die ÜF Kosten bei euch? Fix ist gar nichts wie man bei mir sehen kann.

• ÜF-Kosten sind für mich Fixkosten, welche ich nicht diskutiere. Natürlich gibt es da Spielraum.

Ich habe schon zwischen EUR 490 (Peugeot) und EUR 990 (BMW) alles bezahlt.
    Bei MINI Frankfurt sind es EUR 790, inkl. Zulassung mit Wunschkennzeichen, gewesen.

• Ich zahle 390 inkl. Allem darum und dran.

PS: müsst ihr nicht arbeiten ihr faulen Säcke. Ich habe Urlaub :P

freue dich über den tollen Rabatt. Manchmal hat man Glück und manchmal nicht. Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort. :)