Das ist der Hammer! Dann würde ich auch zuschlagen! So viel Rabatt auf einen Neuwagen sehe ich zum ersten Mal... Vertrag schon unterschrieben?
Nachlass MINI Cooper - Rabatt Prozente beim Kauf F56 F55 F54? Reimport eine Option?
-
-
Das ist der Hammer! Dann würde ich auch zuschlagen! So viel Rabatt auf einen Neuwagen sehe ich zum ersten Mal... Vertrag schon unterschrieben?
Ja klar Vor 2 Wochen
-
Das ist ist ein Neuwagen
11.48%? Ohne Not und Vergünstigung? Einfach so? Du hast keinen Presseausweis oder einen anderen Grund zur Vergünstigung? Das wäre wirklich eine super Geoegenheit. Glückwunsch
-
11.48%? Ohne Not und Vergünstigung? Einfach so? Du hast keinen Presseausweis oder einen anderen Grund zur Vergünstigung? Das wäre wirklich eine super Geoegenheit. Glückwunsch
Mir hat wohl in die Karten gespielt, dass es Ende des Monats war und noch ein Auto für die Quote gefehlt. Am Ende haben Sir mir noch den Driving Assistant dazugegeben damit ich mich möglichst schnell entscheide... Um ehrlich zu sein habe ich von meiner Seite aus gar nichts gemacht um auf den Preis zu kommen. Die einzige Aussage von meiner Seite aus war, dass ich nicht mehr als 27500 ausgeben will. Hatte wohl einfach Glück.
-
Dann würde der Drivingassistence sicher von MINI gefördert und hat dir so 3 zusätzliche % beschert. Glückwunsch zur richtigen Zeit bestellt.
-
Überführungskosten sind nicht mit drin - laut seby1226
-
Überführungskosten sind nicht mit drin - laut seby1226
Hast Du versehentlich den falschen Beitrag zitiert? Ansonsten wird mir der Zusammenhang nicht klar!?
Was hat ein evtl. Sonderrabatt mit den Überführungskosten zu tun? -
der Rabatt erscheint niedriger wenn man die Überführungskosten einrechnet - was ja normalerweise so üblich ist
-
Dann würde der Drivingassistence sicher von MINI gefördert und hat dir so 3 zusätzliche % beschert. Glückwunsch zur richtigen Zeit bestellt.
ganz sicherlich nicht...
Ich habe den ja nachträglich geordert und musste den kompletten Preis abzüglich meiner Prozente zahlen
ich glaube, dieser Rabatt ist eine große Ausnahme
-
Stimmt nicht, Rabatte werden immer excl Überführung und Zulassung ausgewiesen.
Zumindest bei meinen 3 oder 4 Angeboten.