Joo Zufriedenheit ist gerade bei Werkstätten ein sehr wichtiger Faktor . Da ich immer die Fabrikate wechselte , habe ich so auch immer wieder neue Werkstätten gehabt - mit wechselndem Erfolg ! Mit meinen evt. Mini käme ich back TO the Roots.
Nachlass MINI Cooper - Rabatt Prozente beim Kauf F56 F55 F54? Reimport eine Option?
-
-
Bei meine Cooper ist es wie folgt:
Online Kalkulation: 31410
Händler Preis: 26600Nur muss ich mich um meinen Altwagen selbst kümmern. Den wollten Sie nicht haben bzw. hätte viel zu wenig dafür bekommen.
-
das kann jeder sagen... 15,3% kommt mir schon etwas viel vor...
-
Stell ihn einfach bei Mobile.de rein dort hab ich meinen auch verkauft. In der Regel klappt das.....
-
Wenn in Seby's Händlerpreis sogar noch die nötige Überführung drin ist - dann wären es sogar ca. 17%..schon sehr viel Discount irgendwie! Würde mich daher interessieren, wie die Umstände waren: Barkauf, Leasing oder Finanzierung, Stammkunde usw..
-
Das bringt ja nicht mal der online-Handel
-
vielleicht hat er uns den Händlereinkaufspreis gepostet
-
Ich zweifle solche Angaben erstmal prinzipiell nicht an - da es ja keinen Sinn macht, dies anonym in einem Forum zu posten. Dafür kann ja ein evtl. Zinssatz z.B. etwas höher sein.
Bei einem Barkauf wäre so ein Rabatt aber schon ein Kracher...
-
Die Überführungskosten sind nicht mit drin. Dies ist der Barkaufpreis. Habe mich aber für Leasing entschieden. Die Rate hat sich aus dem genannten Betrag errechnet. Stammkunde bin ich auch nicht. Ist mein erster MINI bzw. BMW.
-
Also ich komm' da auf einen Bruttolistenpreis von 30049