Der Rabatt ist keine Standardgrösse
Nur weil ich 6 oder 14% bekomme, heißt das noch lange nicht, dass Du diese bekommst
Wenn Du ein gutes Angebot hast und der Händler/Verkäufer Dir zusagt,
schlage zu!
Der Rabatt ist keine Standardgrösse
Nur weil ich 6 oder 14% bekomme, heißt das noch lange nicht, dass Du diese bekommst
Wenn Du ein gutes Angebot hast und der Händler/Verkäufer Dir zusagt,
schlage zu!
Dessen bin ich mir total bewusst - allerdings ist es ein Unterschied 4% angeboten zu bekommen und vom Verkäufer zu hören "mehr geht nirgendwo - keine Chance" und zu wissen dass andere 8-10% bekommen und einfach nur stumpf den Verkäufer zu glauben...
Sind ja alle irgendwie Verbrecher
8 % sollte Untergrenze sein!
Das halte ich für eine gewagte Aussage, denn so könnte man auf die Idee kommen, dass locker 10-14% drin sind, was definitiv nicht der Fall ist - jedenfalls nicht regulär. 8% sind schon sehr okay. Verhandeln muss man allerdings schon selbst und wer das nicht will, kann sich ja zum Beispiel mal bei Sixt Neuwagen umsehen. Die haben auch sehr gute Konditionen.
Ich zumindest hätte nichts drunter gemacht
drüber schon...
Also ich hatte Nachlässe zwischen 7 - 12 %. Allerdings war bei mir auch die Herausforderung die Inzahlungnahme meines Golf R......
Hab dann den goldenen Mittelweg genommen wo ich am besten weg gekommen bin. Bin allerdings auch mehrere Händler abgefahren und hab mir vorher per Mail Angebote schicken lassen. Also Nachlass ist immer drin irgendwie.
Habe heute ein Angebot bekommen mit 10% Nachlass! Nachlass auf Überführung etc und bisschen Zubehör dazu! das kommt schon ganz nah an meine Vorstellung, denke bei der Unterschrift ist noch ein klein wenig drin
Dessen bin ich mir total bewusst - allerdings ist es ein Unterschied 4% angeboten zu bekommen und vom Verkäufer zu hören "mehr geht nirgendwo - keine Chance" und zu wissen dass andere 8-10% bekommen und einfach nur stumpf den Verkäufer zu glauben...
Sind ja alle irgendwie Verbrecher
Mußt halt nur beachten, wie das Gesamtpaket ausschaut. Gibt man noch einen in Zahlung kann die Rechnung schnell anders ausschauen.
Was nützen mir z.B. 4% auf den Neuen mehr, wenn ich dafür 4TEUR weniger für den Alten bekomme?
Mußt halt nur beachten, wie das Gesamtpaket ausschaut. Gibt man noch einen in Zahlung kann die Rechnung schnell anders ausschauen.
Was nützen mir z.B. 4% auf den Neuen mehr, wenn ich dafür 4TEUR weniger für den Alten bekomme?
Genau darauf kommt es noch an bei mir, will meinen alten auch in Zahlung geben, in dem Autohaus heute wurde mein Auto direkt gecheckt um mir jetzt bis morgen ein konkretes Angebot zu machen, das ist das entscheidene für mich
Die IZ wird dann vermutlich weniger gut werden
Nachlässe kann man, wenn überhaupt, nur bereinigt vergleichen!
Ich hätte ohne die Inzahlungnahme 3-4% mehr bekommen können (Angebot lag vor).
Ich habe mich aber für das Gesamtpaket entschieden.
Habe es nicht bereut Dafür habe ich bspw. gestern und heute einen CooperS in (fast-)Vollausstattung zur Probefahrt.
Da fällt mir ein: Auf in die Garage