Ich kaufe als Businesskunde und das Fahrzeug wird auch auf die Firma zugelassen.
Nachlass MINI Cooper - Rabatt Prozente beim Kauf F56 F55 F54? Reimport eine Option?
-
-
Na toll, und ich zahle das wieder mit als Privatkäufer.
-
Vermutlich!
-
Die Businesskunden haben halt andere Abnahmemengen und somit gibt es auch einige Vorteile und Prämien welche die Privatkunden nicht erhalten. Ist bei Großkunden auch so und bei allen Herstellern Gang und Gebe...
-
Zum Thema APL und Nachlässe! Habt ihr mal genau gelesen, was da noch auf einen zu kommt? Finanzierungsbeispiel mit RSV +1.750,-€ und Leasing mit Restwertrisiko für den Kunden über ALD.
Da ist es günstiger, einen MINI mit der Hälfte des Nachlass zu kaufen. Witzig ist auch immer dass hier abendteuerliche Businesskundenkonditionen breitgetreten werden. Da kann man ja nur auf größenwahnsinnige Nachlassvorstellungen kommen.Mein Tip: Verhandelt mit euren Verkäufern vor Ort. Wenn Ihr dann ein gutes Bauchgefühl habt und ihr euch gut aufgehoben fühlt, dann kauft da!
Es wird aber immer noch jemanden geben, der ein Produkt noch billiger anbieten wird. Die Frage ist nur, ob es auch weniger kostet. -
Gestern wurde mir ein Vorführer des Cooper S angeboten, der mit dem Leistungssteigerungskit aufgepeppt wurde.Das Interessante dabei ... das Paket (€2500,00) würde ich ohne Berechnung dazu bekommen. *** Grübel ***
Erst einmal warte ich aber meine morgige Probefahrt mit dem JCW ab.
-
Gestern wurde mir ein Vorführer des Cooper S angeboten, der mit dem Leistungssteigerungskit aufgepeppt wurde.Das Interessante dabei ... das Paket (€2500,00) würde ich ohne Berechnung dazu bekommen. *** Grübel ***
Erst einmal warte ich aber meine morgige Probefahrt mit dem JCW ab.
Irgendwann müssen die Autos auch weg, man sollte also schauen wann das Auto produziert wurde und wie lange es als Vorführer läuft. Wenn es also ein Vorführer ist, welcher bereits 2014 produziert und 2015 zugelassen wurde, dann relativiert sich vieles auch...
-
-
Vielen Dank auch für die hilfreichen Infos! Verhandlungssache ist die Basis für Rabatte. Keine einfache Angelegenheit!
-
Als Businesskunde (mein Dad) kommt man nah an die Prozente eines WA ran