Mini rechnet beim Cooper nach 3 Jahren mit 15000km/jahr mit einem Restwert von 55% - dies ist auch als Andienungrecht beim Leasing so möglich.
Nachlass MINI Cooper - Rabatt Prozente beim Kauf F56 F55 F54? Reimport eine Option?
-
-
@Chucky101 @SirToby @harley @Kronos @Eddy @Freddie B. @robojr@Fuchser505
Danke für eure Tipps und Einschätzungen! Also ich habe mich heute gegen den Kauf des Vorführers entschieden. Mehr als 20 Prozent war nicht drin und ein Felgentausch auch nicht möglich, deshalb.
-
Gratulation zum MINI, hab viel Spaß
-
-
ne warst aber nach der größeren Suche nach einem MINI mit Sportautomatik zur Probefahrt und bist dann fündig geworden
-
Welche Erfahrungen wurden denn bis jetzt bei den Rabatten beim JCW gemacht?
-
Die Höhe des Rabattes ist identisch mit dem des Cooper S.
Hast Du Dich hier schon durch den Thread gelesen? Da steht schon so einiges. -
Hey, ja, habe ich bereits. Online wird z.B. bei APL ein Rabatt von 17,52 für den Cooper S und 16,72% für den JCW geboten. Aber nur für Inhaber eines Presseausweises. Kommt das in etwa hin?
-
Ich glaube, hier wurde geschrieben, dass das Aushandeln eines Rabattes eine persönliche Geschichte ist.
Vieles hängt natürlich davon ab, wie Verkäufer/Kunde "harmonieren". Rabatte können in verschiedenen Formen
gewährt werden. Zubehör oder andere Bonbons ohne Berechnung und natürlich direkt im Angebot berücksichtigt.
Einen zweistelligen Rabatt zu bekommen, dürfte in der Rgel schwierig sein. -
Okay, also hier ist es eindeutig zweistellig: http://apl.de/neuwagen/mini/mi…erer/preisliste.php?i=878