Nachlass MINI Cooper - Rabatt Prozente beim Kauf F56 F55 F54? Reimport eine Option?

• @Freddy B.
    unser Sohn ist auch 15. Wenn der so fährt wie er an der PS 3 spielt dann wird der noch sehr lange Fahrrad fahren.
    Ich kann doch so einem kleinen Stenz meinen Mini nicht geben wenn da so Aussagen kommen wie Ey wenn wir von der Disco heimfahren und die Kozen in's Auto dann mache ich da nicht sauber, und wenn der sich nicht daran hält nur Green und nicht schneller als 90 zu fahren dann ist es eh aus!!

Eddy,
    Meine Tochter ist für ihr Alter eigentlich schon sehr vernünftig.
    Ich kann mich echt nicht beschweren ... abgesehen von Ihrer Meinung bzgl. der geplanten Liaison zwischen MINI und mir. ;)
    Aber ... bis ich darüber nachdenken muss, ob sie meinen Autoschlüssel bekommt, da fließt ja (Gott sei Dank!!!) noch eine Menge Wasser die Elbe/Alster hinunter.

Beste Grüße

Freddie B.

E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

• Mit einem Schwerbehindertenausweis >50 % erhält man auch nochmal paar Prozente mehr beim Neuwagenkauf.
    Kann euch nur empfehlen es dem Händler mitzuteilen.

Ich habe davon erst im Nachhinein (nachdem ich mein Mini schon hatte) erfahren und da ist nachträglich leider nichts mehr zu machen.

War jedoch mit meinen 10% beim Kauf total zufrieden

• hattest wohl nicht vorher hier im mini-f56-forum.de reingeguckt, ich hatte auch den Rabatt mit beansprucht, da bekommt der Händler/Niederlassung ein Zuschuss von Mami (BMW/MINI), darfst aber nicht gleich sofort wieder verkaufen. Ich glaube bei mir war eine Sperre von vier Monaten, müsste aber sonst nochmal in den Vertrag schauen.

• Richtig, hatte vorher nicht im Forum gelesen. Leider.

Finde es jetzt auch nicht so schlimm, da davon der Kauf meines Minis nicht abhängig war. Trotzdem immer gut zu wissen.

Wer weiss, vielleicht kommt noch ein nächster Mini. Dann werde ich es beanspruchen. :)

• Ich habe einen Cooper S Vorführwagen mit sehr guter Ausstattung angeboten bekommen, 12.500 km gelaufen, halbes Jahr alt, Rabatt: 20 Prozent. Ist der Nachlass aus eurer Sicht ok?

LG Brazzo

Meiner: MCS Midnight Black Metallic, geboren am Dienstag, den 2. Juni 2015 in Oxford