@SirToby : Da gebe ich dir komplett Recht! Bei meinem Wunschhändler, bei dem ich früher schon jahrelang zufriedener Kunde war (dann Markenwechsel ) und weiß, wie gut er ist, gibts nur kein Auto (Automatik) zum Probe fahren Und jetzt? Kein Auto kaufen oder bald ne Probefahrt bei einem anderen Händler machen!? Und dann bei dem kaufen oder (unfairer Weise!?) doch beim Wunschhändler? In der Realität ist das dann alles doch nicht so einfach...
Nachlass MINI Cooper - Rabatt Prozente beim Kauf F56 F55 F54? Reimport eine Option?
-
-
Also mal erst vorweg, verdaddelt ist richtig, um die Zeit hatte ich keine Lust nochmal von vorne anzufangen.
Wir hatten 2 bessere Angebote, stellten aber fest, der eine oder andere Verkäufer nahm es mit der Wahrheit nicht so genau.
Meine Frau wie auch ich waren uns sofort einig den Verkäufer unseres ersten Minis zwecks Abschluß aufzustellen.
Freundlich, kompetent, Probefahrtangebot und auch mal ein privates Wort,
Wir haben nicht gefeilscht wie auf dem Basar, leben und leben lassen, auf den letzten Hunni kommt es nicht mehr an, -
@Skipper, @Freddie B. und @SirToby sehr treffende Statements aus meiner Sicht!
Unser Mini Kauf liefe ebenfalls äußerst entspannt und fair ab.
Wir waren Samstag das erste mal dort, durften spontan ne Probefahrt machen, waren nach 10 Minuten beim "Du" und die Unterschrift wurde gegen halb 5 gesetzt. Das war so nicht geplant! Mein Plan war es mehrere Händler in und um München die mir bekannt waren zu besuchen und zu vergleichen!
Aber wenns passt dann passts und wir müssen ned wild in der Gegend rumgurken.
Das Paket war einfach sehr gut von anfang an! Nachträglich wurde dann noch die 500€ Eroberungsprämie eingerechnet. Das obwohl wir bereits unterschrieben hatten. Das fand ich bemerkenswert!Der Kauf ging sogar soweit, dass wir uns so gut verstanden haben, dass wir uns mal gemeinsam zum Grillen mit Frau und Kinder treffen wollen.
Wenn man sich sicher ist beim Unterschreiben und man sich nicht mehr über das eine oder andere halbe prozentchen Gedanken machen muss, dann hat der Verkäufer alles richtig gemacht und man ist selber zufrieden und glücklich.
Wir freuen uns jetzt schon auf die Übergabe mit ihm. -
BMW/MINI Niederlassung in Mannheim
Für einen nackten MINI ONE FIRST
15.900,- UVP
13.099,-
hinzu kommen die Überführungskosten -
Naja der 1-1st ist jetzt auch nicht der Verkaufshit und die Wagen die sich schon bei den Händlern die eckig stehen müssen irgentwann weg, da ist der Preis schon fast egal.
-
Da hatte die Panagiota Petridou bei Markus Lanz über einen Kunden berichtet.
Der Kunde bestellte bei ihr zwei MINS auf einmal.Einen einen voll ausgestatteten Cooper S für die Liebhaberin und für die Ehefrau einen nackten ONE.
-
Bei mir fährt auch in Cooper SD mit voller Hütte rum (Vater) und ein nackter One First (Tochter). Die sehen zusammen schon witzig aus.
-
Hauptsache MINI
-
BMW/MINI Niederlassung in Mannheim
Für einen nackten MINI ONE FIRST
15.900,- UVP
13.099,-
hinzu kommen die ÜberführungskostenAlso, preiswerter kann man keinen neuen MINI fahren.
Und da wird immer gesagt, dass MINI so teuer wäre. Es geht auch günstig.Ein VW Polo oder Opel Corsa mit etwas Ausstattung ist auch nicht unbedingt günstiger.
Zumal man bei einem VW niemals das "MINI-Feeling" als Extra mitbestellen kann. -
MINI macht ja immer wieder gute Rabattaktionen für die Einstiegsmodelle.
wir wollen ja auch die jungen Mädels in den MINI