Nachlass MINI Cooper - Rabatt Prozente beim Kauf F56 F55 F54? Reimport eine Option?

• Hab meinen ergänzt. :)[/q

• Aktuelle Liste, richtig zusammengefügt:

• Hallo zusammen,

mir wurde ein Lagerfahrzeug mit 14 Prozent angeboten. Soll man da zuschlagen oder nachverhandeln? Was ist ein fairer Preis für ein Fahrzeug, dass vom Händler konfiguriert wurde und sofort verfügbar ist (keine Kilometer, kein Ausstellungsstück )?

EDIT: Allerdings möchte der Händler mir die Überführungskosten und Zulassung berechnen, (die kommen also oben drauf und sind nicht rabbatiert)! Das sehe ich irgendwie nicht ein ?(

LG Brazzo

Meiner: MCS Midnight Black Metallic, geboren am Dienstag, den 2. Juni 2015 in Oxford

• Also ich persönlich finde die 14% faor. Ist immerhin ein Neuwagen und ob dir die Konfiguration zusagt musst du ja entscheiden.

In so einem Fall wäre jedoch Überführung und Zulassung für mich nicht verhandelbar. Da würde ich keinen Cent dazu bezahlen bei dem Angebot von 14%.

• Ohne Inzahlungnahme? Dann ist das schon ein Kurs der in Ordnung geht.

nochmal zur Erinnerung: bei ca. 12% Nachlass hat ein Händler nahezu kein Ertrag mehr, wenn man verkäuferprovision und werkstattarbeiten abzieht.

und Überführung + Zulassung zu bezahlen ist doch normal ? Ist doch ein durchlaufender Posten. Jeder Händler berechnet das etwas anders, aber döse kosten gibt es schon fast so lange es Autohäuser gibt :)

• Ohne Inzahlungnahme? Dann ist das schon ein Kurs der in Ordnung geht.

nochmal zur Erinnerung: bei ca. 12% Nachlass hat ein Händler nahezu kein Ertrag mehr, wenn man verkäuferprovision und werkstattarbeiten abzieht.

und Überführung + Zulassung zu bezahlen ist doch normal ? Ist doch ein durchlaufender Posten. Jeder Händler berechnet das etwas anders, aber döse kosten gibt es schon fast so lange es Autohäuser gibt :)

Mit Inzahlungnahme! Macht das das Angebot besser oder schlechter? ?(

LG Brazzo

Meiner: MCS Midnight Black Metallic, geboren am Dienstag, den 2. Juni 2015 in Oxford

• 14 % ?

Ist doch super, allerdings scheint mir die Hütte voll Haus zu sein, und sie wollen ihn loswerden.
    Wenn er Dir so gefällt und Du wirklich kaufen möchtest, solltest Du nicht lange überlegen.

• 14% sind rein fürs Neufahrzeug wirklich extrem gut. Die Kosten für die Überführung / Zulassung kommen immer oben drauf - auch bei einem Lagerneufahrzeug. Wenn die Inzahlungnahme passt, dann würde ich da nicht lange überlegen...