Ich bin und bleib mit meinem MINI und meinem Angebot auch voll zufrieden... Das Problem ist, seit dem ich einen MINI habe, überlege ich, wen ich MINIfizieren könnte. Und da ist es nicht schlecht zu wissen, wie es aktuell so steht.
Nachlass MINI Cooper - Rabatt Prozente beim Kauf F56 F55 F54? Reimport eine Option?
-
-
Die eigene MINIfizierung reicht doch völlig um andere mit dem Virus anzustecken. Anstrahlen und mit nehmen und schon verstrahlt.
-
Wegen mir kann der Händler, neben der Überführung, auch ein NOT-NORMAL und zusätzlich ein gute Laune-Paket abrechnen, so lange der Preis unter dem Strich fair ist!
Bei F56-V2.0 habe ich, obwohl 8. NewMINI, noch immer keine 15% bekommen , zusätzlich 799€ für ÜF&Zulassung auf dem Zettel.
Trotzdem haben wir so viele Goodies erarbeitet, dass es für mich und die NL ein sehr gutes Geschäft ist!
Und noch besser: Verkäufer und ich, wir haben eine Menge Spaß beim KaufHallo Chucky101!
Welche Goodies hast Du denn erarbeitet?
Grüße
-
Welche Goodies hast Du denn erarbeitet?
Den Großteil darf ich öffentlich nicht kundtun , aber bspw. habe ich "MINI Service inkl." (3Jahre/40.000km)
für 120EUR ergattert. Wenn man nur den Preis der 2Jahres-Inspektion heranzieht, ein Mega-Schnapp -
Oli da musst Du nicht .
Gewisse Goodies darf man nicht verraten, sonst sind es ja keine Goodies mehr. -
Ich habe zwischenzeitlich vom 2. Händler ein Leasingangebot für S und JCW erhalten.
Diese Angebote sind - unterm Strich - mit denen des 1. Händlers fast identisch.
Beide geben Rabatt, der eine weist diesen extra aus, der andere macht es
einfach über die Leasingrate.
Der Unterschied in der Leasingrate für den S und den JCW liegt bei EUR 30,00/Monat. -
30€ Unterschied bei vergleichbarer Ausstattung und Anzahlung?
Hätte jetzt mehr vermutet und mir wären es die rund 4Cent pro Stunde wert -
Warum Anzahlung?
-
Firmenleasing ohne Anzahlung
20.000 Km/anno
36 Monate -
Bei Leasing kann auch anzahlen und die Rate dadurch drücken