Gibt es denn zwischen Hatch und 5-Türer einen Untetschied in dem Nachlass Verhalten?
Nachlass MINI Cooper - Rabatt Prozente beim Kauf F56 F55 F54? Reimport eine Option?
-
-
Versuch macht kluch.....
Denk aber das du grad bei F55-Lagerwagen etwas mehr rausholen kannst, die stehen sich nämlich schon teilweise seit der Erstauslieferung die Räder eckig.
-
Gibt es denn zwischen Hatch und 5-Türer einen Untetschied in dem Nachlass Verhalten?
Mein Stand ist vom Januar, da wären beim 5-Türer zusätzliche Prozente möglich gewesen respektive sprach der Verkäufer von einer
Förderung von MINI. Die Höhe hab ich nicht erfragt, da für mich nicht relevant. -
Beim F55 geht schon bisschen was, wenn dir Berlin nicht zu weit ist kann ich ja mal einen Special Forums Preis machen...
-
Man, warum habe ich unbedingt schon im Nov. bestellen müssen... Damals hieß es noch, dass bei dem nagelneuen Modell eher weniger raus zu holen ist. Aber so schnell ändert sich das!
-
Man, warum habe ich unbedingt schon im Nov. bestellen müssen... Damals hieß es noch, dass bei dem nagelneuen Modell eher weniger raus zu holen ist. Aber so schnell ändert sich das!
Du hättest ja auch uns besuchen können!
-
Woher weißt du, dass weniger mehr oder umgekehrt ist
Das ist doch völlig egal Hauptsache ich bekomme keine Viren-SIM -
Du hättest ja auch uns besuchen können!
Hatte ich...
Woher weißt du, dass weniger mehr oder umgekehrt ist
Das ist doch völlig egal Hauptsache ich bekomme keine Viren-SIMWeiß ich doch... Woltle nur mal ein bisschen populistisch sein... Mir gings nur um die Grundaussagen zu den Möglichkeiten der Rabatte und wie schnell sich das Ändern kann.
-
Am Ende ist es doch wie bei Elektrogeräten, das Beste ist, wenn man am Tag X für sich den passenden Preis findet und danach nicht mehr danach schaut wie sich der Preis entwickelt.
-
Ein wahres Wort Göran! Don't look back!