Nachlass MINI Cooper - Rabatt Prozente beim Kauf F56 F55 F54? Reimport eine Option?
-
-
Stimmt, wenn ich bei uns so in den Strassen schau sind es nahezu alles Firmenwagen.
-
Stimmt, wenn ich bei uns so in den Strassen schau sind es nahezu alles Firmenwagen.
Meine Chefs haben den fast alle als Firmenwagen... Bzw. der größeren Motor.
-
In Zeiten wo Menschen Autos oder soga Hausfinanzierungen über das internet realisieren ist der Kontakt und der Service vor Ort unwichtig geworden. Da entscheiden 5eur über Zuschlag A oder B.
-
Leider ist das war. Kaufe meinen Schuhe auch im iNet und nicht im Fachgeschäft. Ist einfach bequem und ich spare ein paar Euro. Allerdings nehme ich auch nicht den Service in Kauf. Wenn ich das tue, dann in der Regel auch mit Kauf der Schuhe vor Ort.
-
Ich gebe bei Mcces auch kein Trinkgeld
-
In Zeiten wo Menschen Autos oder soga Hausfinanzierungen über das internet realisieren ist der Kontakt und der Service vor Ort unwichtig geworden. Da entscheiden 5eur über Zuschlag A oder B.
Hm , sehe ich anders . Es ist leider Realität, das man die Beratung eines Fachhandels zwar gerne in Anspruch nimmt und oftmals im Internet kauft , bloß wohin soll das führen ? Bekleidung sehe ich im Internet schon als kritisch an , Elektronik ist schon eher realisierbar , wenn man weiß was man will . Für eine enorme Ersparnis kaufe ich auch gelegentlich schon im Internet , aber das meiste wird vor Ort gekauft . Wie sähen die Städte aus , wenn jeder hinrennt um sich beraten zu lassen und dann seinen Kram doch im Internet kauft ? Ich sehe das recht kritisch und bin auch bereit , für einen bestimmten Service mehr zu bezahlen . Kleidung vor den Kauf anzuprobieren ist ein enormer Vorteil , zu wissen , welcher Fernseher oder Kamera der/die beste für mich ist auch . Ich verstehe nicht , wie man alles nur am Preis festmacht ? Heute kennt man den Preis von allem , aber den Wert von nix ...
-
Hm , sehe ich anders . Es ist leider Realität, das man die Beratung eines Fachhandels zwar gerne in Anspruch nimmt und oftmals im Internet kauft , bloß wohin soll das führen ? Bekleidung sehe ich im Internet schon als kritisch an , Elektronik ist schon eher realisibar , wenn man weiß was man will . Für eine enorme Ersparnis kaufe ich auch gelegentlich schon im Internet , aber das meiste wird vor Ort gekauft . Wie sähen die Städte aus , wenn jeder hinrennt um sich beraten zu lassen und dann seinen Kram doch im Internet kauft ? Ich sehe das recht kritisch und bin ach bereit , für einen bestimmten Service mehr zu bezahlen . Kleidung vor den Kauf anzuprobieren ist ein enormer Vorteil , zu wissen , welcher Fernseher oder Kamera der/die beste für mich ist auch . Ich verstehe nicht , wie man alles nur am Preis festmacht ? Heute kennt man den Preis von allem , aber den Wert von nix ...
Ich glaube, Ihr seid auf einem Nenner, zumindest interpretiere ich das vorangestellte "In Zeiten" so.
So richtig scheint das @Mike auch nicht zu gefallen. Oder?Ist ja auch egal. Letztendlich kann es Jede/r so machen, wie sie/er möchte.
Aber bitte sich nicht beschweren, wenn der Händler um die Ecke dicht macht oder man Ärger mit seinem Import-Auto hat.So lange Alles gut läuft, ist das ein gutes Geschäft.
Wenn es mal an eine Wandlung geht, viel Spaß - wenn man als Hamburger in München gekauft hat -
Wenn ich ein Problem mit dem Auto habe muss ich doch nicht zu dem Händler wo ich gekauft habe, oder?
Nur bei einer Wandlung?Ich bin da bei euch, geiz ist geil ist halt so ne Sache...
Aber kann ein MINI Fahrer eigentlich richtig geizig sein? Ich meine Nein - falsche Marke! -
Du kannst in der Regel überall hin. Für den Händler ist es aber etwas anderes, wenn du es auch bei ihm geholt hast.
Letztlich holt sich aber jeder Händler das Geld für die Reperatur in München.