Nachlass MINI Cooper - Rabatt Prozente beim Kauf F56 F55 F54? Reimport eine Option?

• Finanzieren geht auch...... Und dann nach 3-4 Jahren wieder abgeben. Wenn man sich denn
    von dem guten Stück überhaupt trennen will. Bei Männern geht das bekanntlich leichter als bei den Damen :D

:D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:

• Stimmt doch gar nicht, ich trenn mich immer ganz leicht von Männern ;)

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• Hehe wieso hab ich so eine Antwort erwartet. Von Männern vielleicht aber von deinem kleinen blauen Flitzer auch????

:D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:

• Der ist ne Woche und einen Tag alt... Ich geb doch kein Baby in fremde Hände :)

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• Zitat

@Jean64 hat im November (!) 2013 bestellt!
    Das ist nicht zu vergleichen mit aktuellen Bestellungen, nach der Markteinführung!

Ok, wusste ich nicht, dann sieht die Sache schon anders aus.

• Klar. In den ersten 3 Jahren tut der Wertverlust am meisten weh. 40-45% sind dann weg!

Das hängt sehr stark vom Modell ab. Bei meinem R60S war der Wertverlust nach 3Jahren und 3Monaten und 65Tkm bei fast 58% lt. Schwacke. Der VK hat kulanzhalber noch 1900EUR draufgelegt und einen anständigen Rabatt auf den Neuwagen eingeräumt.
    Beim Hatch kann der Wertverlust etwas geringer sein.

• ich bin gespannt wie das nach 3-4 Jahren aussieht mit dem Wertverlust. Aber das ist ja eigentlich nicht das Thema hier.

• Naja ich hab ja auch vor der Premiere bestellt und auch schon 10% bekommen. Denke das das das höchste der Gefühle ist. Von daher sehe ich das sehr gelassen. Der Wertverlust bei Mini soll ja angeblich nicht so hoch sein. Ich lass mich dann mal überraschen.