Nachlass MINI Cooper - Rabatt Prozente beim Kauf F56 F55 F54? Reimport eine Option?

• @Kronos

bei mir ist der Unterschied zwischen 12 und 14 % rund 772 Euro, finde ich schon viel, auch für das Gefühl :D
    Bahntickets one way ist ja geschenkt, ich werde nächste Woche noch mal mit dem telefonieren, Vorteile liegen aber im Süden, gerade wenn man sich gesagt hat "nee jetzt reicht es, mehr gebe ich nicht aus" ;)

• vielleicht bekomm ich ihn ja noch dazu mir den kostenlos zu nach Hamburg zu liefern, dann ist ja alles klar :D

Was habt ihr denn so für Erfahrungen? Gibt es irgendeinen Händler, der noch mehr Rabatt gibt? Obwohl ich weiß dass das schon ziemlich gut ist :) Mehr als 12 % geben die BMW-Händler hier in der Region eigentlich nicht...

• Also bei meinem Freundlichen in Berlin ist es normal das man so mit 12-14% Rabatt rechnen kann. Und wenn man ein Vorführwagen nimmt sind am Quartals oder Jahresende bis zu 30% drin.

• ah ok, ja dann lieg ich da ja ganz gut :)

Will den finanzieren und eine spezielle Konfiguration haben, genauso wie auf meinem Profilbild, den gibt es sowieso schon sehr selten, da wird das mit Vorführwagen eher nix und außerdem sind die ja auch von mehreren gefahren und ausgenutzt worden :)

• F56 JCW: 14% bei 1,6% Finanzierung + Servicepaket für 200€. Super Angebot!

F57 CooperS Cabrio: (für die Freundin). 8,5% bei 2% Zins. Einkauf vertagt... :thumbdown: