Heute gabs die Carbon Aussenspiegelkappen
-
-
Ist ja bei Auslieferung schon fast fertig mit dem tunen.
-
Heute gabs die Carbon Aussenspiegelkappen
Hatte ich auf meinem R56.........wurden mir damals beide geklaut, teurer Spass!
Gut versichert sein ist hier hilfreich...
-
Ist ja bei Auslieferung schon fast fertig mit dem tunen.
Ja, mit der Betonung auf "fast"
@MINIfrks Wie sieht es mit Lieferbarkeit vom Heckscheibenwischer Blindstopfend aus ?
-
Hatte ich auf meinem R56.........wurden mir damals beide geklaut, teurer Spass!
Ja, da hab ich auch schon drüber nachgedacht. Sollte in meiner Versicherung aber abgedeckt sein. Aber muss ich noch mal genauer klären...
Ansonsten steht der JCW auch Nachts in einer abgeschlossener Einzelgarage. Wird selten vorkommen, dass er mal im Freien übernachten
muss. -
Ja, mit der Betonung auf "fast"
@MINIfrks Wie sieht es mit Lieferbarkeit vom Heckscheibenwischer Blindstopfend aus ?Hoffe in 1-2 Wochen. Ist momentan bisschen schwierig, da der Kleber in Lieferverzug ist.
-
Ein neuer JCW auf den Strassen unterwegs. Nachdem ich im Januar die Bestellung aufgegeben hatte, konnte ich ihn gestern
nun endlich in Empfang nehmen. Übergeben wurde er mir mit 7km auf der Uhr und oh wunder, komplett vollgetankt (scheinbar
eher unüblich). Kennzeichen habe ich jetzt mal mit Klettband angebracht (thx @Apona ) und gefällt mir so schonmal sehr gut.Die ersten 100km ging es dann durch das Stuttgarter Hinterland. Macht schon spass, auch wenn ich nur in MID-Modus
und Automatik gefahren bin. So schaltet er ja spätestens bei 3000 U/min. Aber naja, man muss es ja auch nicht gleich übertreibenAnsonsten bin ich bis auf eine Kleinigkeit sehr zufrieden. Spaltmasse passen, kein klappern, kein poltern, keine komischen Geräusche.
Nur eine Bremsscheibe hat eine komische Erhebung drin. Das hatte ich noch direkt bei Abholung bemängelt und ist unter Beobachtung,
Falls diese sich nicht weg-bremst, dann muss er eben noch mal kurz in die Klinik.Und was kommt als nächstes ?
Auf dem Plan stehen jetzt dann die restlichen Chromteile in schwarz umzuwandeln und vielleicht noch das eine oder andere
Carbon-Teil. Und dann warte ich jetzt bis bei @Gigamot das bestellte Fahrwerk eintrifft und die restlichen Sachen verbaut werden.
Hoffe da ist es in 1 bis 2 Wochen so weit -
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Die Carbonhutze und Spiegel sehen klasse aus!
Wenn Du alle Chromteile schwärzen willst, bleibt es dann bei den Felgen?
-
Herzlichen Glückwunsch und allseits gute Fahrt mit dem Kleinen.
-
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Spaßmobil