Wilsons JCW &Tracktool

• hm, stimmt... auf dem Bild sieht das recht hoch aus... aber klar, hab ich mich auch mal reingesetzt. Da hatte ich jetzt erstmal nicht so das
    Gefühl es wäre zu hoch.... Hätte mal den Abstand von der vorderen Sitzkante zum Boden messen sollten, hab ich aber leider vergessen...

Für mich war erstmal das Ziel, die Sitze überhaupt mechanische befestigt zu bekommen.... :whistling: Glaub an den Seitenaltern könnte ich auch noch
    ein Position weiter runtergehen. Aber bin mir grade nicht mehr ganz sicher, ob da dann auch noch genug Platz für die Sitzverstellung war..

• der Recaro schaut bei dir recht hoch aus von der Sitzposition, bist mal Probegesessen ?

Hab grade mal gemessen. Theoretisch müsste, so wie er eingebaut war, ca. 1,5cm tiefer als Serie sein. ca. 2cm könnte ich ihn noch mal
    runtersetzen. Also denke, wenn man es voll ausreizt kommt man so um die 3 bis 4 cm tiefer als Serie.

(Alle Angaben grade theoretisch und grob per Zollstock gemessen...)

• Hab grade mal gemessen. Theoretisch müsste, so wie er eingebaut war, ca. 1,5cm tiefer als Serie sein. ca. 2cm könnte ich ihn noch malruntersetzen. Also denke, wenn man es voll ausreizt kommt man so um die 3 bis 4 cm tiefer als Serie.

(Alle Angaben grade theoretisch und grob per Zollstock gemessen...)

Ok das aber glaube ich recht wenig. Bin ich mal gespannt was du sagst wen das erste mal mit Helm im Auto sitzt. Die Sitze von User ... scheinen da wesentlich Tiefer zu sein.

• Ok das aber glaube ich recht wenig. Bin ich mal gespannt was du sagst wen das erste mal mit Helm im Auto sitzt. Die Sitze von User ... scheinen da wesentlich Tiefer zu sein.

Das kommentiere ich jetzt mal nicht.... ohne Worte...

• Das kommentiere ich jetzt mal nicht.... ohne Worte...

Das kommentiere ich jetzt mal nicht.... ohne Worte...

Dass war nicht Böse gemeint. Auch will ich nicht deine Arbeit schlecht machen. Will ja auch Recaros in mein Mini nur wäre mir das vermutlich noch zu Hoch da ich mit der Höhe mit den Originalen Sitzen gar nicht klar komme.

• Schon okay, aber glaub mir... Ich bin mit ... schon ne runde über die Schleife gefahren und weiß wie er sie verbaut hat :) und wie ich schon gesagt habe. Die Sitze kommen gechätzte 3 bis 4 cm tiefer als Serie. Ich denke bis zum Dach hab ich ganz locker 30cm Luft.

• Ich habe ohne Adapter die Lauschienen direkt auf den Boden.

Hier bei @Wilson76 ist lediglich eine ca. 1cm dicke Platte darunter, somit 1cm höher als bei mir aber immer noch sau tief.

Das liegt am Sitz selber... Man sitzt unheimlich lief in der Schale. Wenn es auf dem Bild sehr hoch wirkt, dann täuscht das.

Bisschen höher könnte nebenbei bemerkt nicht schaden. Meine Frau kann kaum noch rechts aus dem Fenster gucken