Airbag wurde bestellt
soweit ich weiss, ist das eine Einheint. Das ist zumindest die Aussage von meinem freundlichen.
Airbag wurde bestellt
soweit ich weiss, ist das eine Einheint. Das ist zumindest die Aussage von meinem freundlichen.
Meine Aibag-Einheit wurde heute von meiner NL getauscht.
Zudem ist das Problem das die Hupe manchmal nicht angesprochen hat nun Geschichte.
Beim Cooper S wird die Einheit in den nächsten Tagen über die Bühne gehen.
Meine Aibag-Einheit wurde heute von meiner NL getauscht.
Zudem ist das Problem das die Hupe manchmal nicht angesprochen hat nun Geschichte.
Beim Cooper S wird die Einheit in den nächsten Tagen über die Bühne gehen.
Sieht bei mir seit letzter Woche genau gleich aus. Wurde anstandslos gewechselt.
Echt gruselig diese Qualität.
Yep das ist gruselig.
Nächste Woche Mittwoch wird die Airbag-Einheit am Cooper S getauscht.
Wir wollten dies eigentlich mit dem ersten Service im 3 Quartal durchführen lassen.
Da aber seit ein paar Tagen die Hupe gar nicht mehr funktioniert, muss dies jetzt schnell instand gesetzt werden.
bei mir wurde vorigen Mittwoch auch die Einheit getauscht, seitdem funzt die Hupe wieder einwandfrei!
Heute ist nun der Cooper S meiner Frau dran. Da die Hupe gar nicht mehr funst haben wir den Wechsel vorgeschoben.
Im Gegenzug wird auch noch die fehlende Mittelarmlehne nachgerüstet. Ich hoffe das dies noch möglich ist, da sich angeblich etwas an den Teilen ab 2017 geändert hat. Wir werden sehen.
Airbag-Einheit ist nun neu und die Hupe funktioniert wie sie soll.
Auch die Nachrüstung der Mittelarmlehne hat bestens geklappt. Sieht spitze aus.
Der Innenraum ist nun so wie es sich meine Frau gewünscht hat.
dabei wird die Airbag-Einheit wegen einem Riss im Chromring getauscht.
Klassiker.
Oldtimer lässt grüßen