Das Teil ist scheinbar wirklich sehr empfindlich und sollte definitiv nicht kaputt gehen.
Wenn hier seitens MINI die Sollbruchstelle zu empfindlich gewählt wurde muss nachgebessert werden und darf nicht zu lasten des Kunden erfolgen.
Das Teil ist scheinbar wirklich sehr empfindlich und sollte definitiv nicht kaputt gehen.
Wenn hier seitens MINI die Sollbruchstelle zu empfindlich gewählt wurde muss nachgebessert werden und darf nicht zu lasten des Kunden erfolgen.
muss nachgebessert werden
da gebe ich dir recht.
Meine Frage ist nun, ist es bekannt dieses Problem und kann der Händler es abweisen, weil wir den Wagen schon einige zeit haben, oder gibt es darüber offizielle berichte.
Ja, ja (kann, sollte aber nicht) und nein.
Also sind wir auf das wohl wollen des Händlers angewiesen / ausgeliefert.
Also das ist ja wohl ein Witz, was euer Händler da gesagt hat. Dann bräuchte man ja eigentlich auch gar keine Garantie mehr...
Ganz ehrlich: fahr zum nächsten Händler und lass es da machen. Der Händler würde mich nicht mehr sehen.
Also sind wir auf das wohl wollen des Händlers angewiesen / ausgeliefert.
Funktioniert die Hupe selbst einwandfrei?
Funktioniert die Hupe selbst einwandfrei?
ja, das ist ok.
Meiner Frau stoeren die Kratzer am/um das Loge. Sie hatte mich schon in verdacht, da ich ja den Wagen zum Tanken fahren darf.
ja, das ist ok.Meiner Frau stoeren die Kratzer am/um das Loge. Sie hatte mich schon in verdacht, da ich ja den Wagen zum Tanken fahren darf.
Ich würde zu einem anderen Händler damit fahren.
Ist das mit der Hupe Offiziell ein PUMA-FALL? Am Cooper S soeben an beiden Stellen Nähe Mini Logo aufgefallen.
PUMA-FALL
Was bitte ist ein PUMA Fall