Zulässige Rad-/Reifenkombinationen in Diskussion
-
-
Es kann passen, aber das muss man dann immer im Einzelfall begutachten.
-
Servus,
denkt ihr eine 8J x 18 ET 45 passen auf einen Mini Cooper Se ?
Der Mini ist bereits via KW Fahrwerk tiefer gelegt. ...
Dann solltest Du auch auf den inneren Abstand zum Federbein und nicht nur auf den äußeren zum Radhaus hin achten.Hast Du ein Foto von Deinem tiefergelegten SE? Würde mich sehr interessieren ... und auch, um wieviel Du ihn tiefer hast. Mein Fahrwerk liegt momentan noch in der Werkstatt und ist noch nicht eingebaut.
-
So war er direkt nach Fahrwerkseinbau.
Das kw Fahrwerk ist in diesem Fall fast komplett runter geschraubt.Mit freundlichen Grüßen
-
So war er direkt nach Fahrwerkseinbau.
Das kw Fahrwerk ist in diesem Fall fast komplett runter geschraubt.Mit freundlichen Grüßen
Danke, aber ich sehe nichts! - Liegt das an mir oder ist da nichts?
Fast komplett unten bedeutet dann ca. 40 mm? -
Geht viel beim SE, wenn man will:
C2E67A44-BC9E-4A8A-8212-F70A00ED5856.jpeg -
-
-
Hallo liebe Minigemeinde,
gestern hat mich mein Händler angerufen und mir mitgeteilt das ich zwei neue Sommerreifen benötige. Dies ist natürlich beim Händler selbst ein hoher Betrag. Um genau zu sein, sind es knapp 500 Euro inkl. Montage. Da ich eh mit dem Gedanken spiele mir andere Felgen zu holen, nun meine Fragen an euch.
Was könnte man für den beigefügten Felgensatz mit 2 abgefahrenen Reifen und leichten Schäden verlangen?
Es kommen für mich folgende Felgensätze in Frage:
OZ Superturismo GT 17 Zoll - der teuerste
Autec Wizard 17 Zoll - der preiswerteste
Dotz Kendo 17 Zoll - der mittlereWelchen Satz würdet ihr nehmen und warum? Habt ihr eventuell Bilder auf einem F56 S ohne Tieferlegung davon?
Und zu letzt:
Oder würdet ihr einfach 2 neue Reifen holen und die von der Preisleistung besser sind als die zur Zeit montierten Dunlop Sport Maxx.
Bitte entschuldigt den langen Text. Und am Ende ist es wohl eine gretchen Frage. Eure Meinung interessiert mich aber dennoch
Grüße✌
P.s. Falls ich im falschen Thema bin, gerne Bescheid sagen.
-
Was könnte man für den beigefügten Felgensatz mit 2 abgefahrenen Reifen und leichten Schäden verlangen?
Hi,
die Preise für die originalen MINI Felgen, insbesondere diese, sind im Keller.
Wenn Du sie loshaben willst, kannst Du sie nur verschleudern.Sprich wenn Du grundsätzlich zufrieden mit den Felgen bist, würde ich die Kohle für neue Reifen investieren.