shit ich wusste da gibt es einen Haken. Schade. Aber Danke.

Zulässige Rad-/Reifenkombinationen in Diskussion
-
-
How about https://www.alloywheelsdirect.…w_590_gp_spoke_wheel_6511 (JCW GP wheels) on a JCW?
-
Servus,
denkt ihr eine 8J x 18 ET 45 passen auf einen Mini Cooper Se ?
Mit freundlichen Grüßen
-
Servus,
denkt ihr eine 8J x 18 ET 45 passen auf einen Mini Cooper Se ?
Der Mini ist bereits via KW Fahrwerk tiefer gelegt. Gemessen ca 3 Zentimeter Platz zum Kotflügel.
Reifengröße würde ich glaube 215/40 R18 wählen
Danke für euren Einsatz
Mit freundlichen Grüßen
-
War heute beim TÜV. ET35 7,5x17 mit 205/45 Reifen waren kein Problem. Der Prüfer meinte zwar dass das vorne jetzt Grenze ist aber noch passt. Habe Eibach Federn drin. Ich war bei nem 08/15 TÜV in München der auf die Schnelle noch nen Termin frei hatte. Fahre nen Cooper S also auch keine jcw raudläufe:
54054EDC-9147-4E09-A1AC-B11E16AF9CF2.jpegDC346809-FD39-4294-AA53-4D35E28D250C.jpegServus, ist das ein "EBE" ? am Kennzeichen? Bei welchem TÜV warste denn genau? und wie hieß der Prüfer? da würde ich dann mit meinem und ggf. OZ Superturismo EVO auch hinfahren (wollen)
... ach ja und die Winterräder gehören ja auch noch eingetragen...
LG aus EBE -
Das passt.
-
Danke dir für die schnelle Antwort.
Auch ohne Anpassung am „Kotflügel“ bzw. neu Kauf der JCW Kotflügel ?
Mit freundlichen Grüßen
-
@Mini Cooper SE Gold, da Du hier bereits gefragt hast, haben wir die erneute Frage in einem anderen Thread hierher verschoben. Bitte Fragen möglichst nicht in mehreren Threads posten, das führt dann auch zu Antworten an verschiedenen Stellen und erleichtert nicht die Suche, wenn jemand eine ähnliche/gleichlautende Frage hat.
-
Geht klar, entschuldigen Sie die Umstände.
Mit freundlichen Grüßen
-
Auch ohne Anpassung am „Kotflügel“ bzw. neu Kauf der JCW Kotflügel ?
Dir ist schon klar, dass der SE ganz andere Radläufe wie die Verbrenner-MINIs hat?