Da brauchst du keine JCW Radlaufblenden
Die sind reichlich abgedeckt
Zulässige Rad-/Reifenkombinationen in Diskussion
-
-
Da brauchst du keine JCW Radlaufblenden
Die sind reichlich abgedecktSind das die originalen Works Cup Spoke auf deinem Cooper S?
-
Ja genau
Sind JCW Felgen auf meinem S
Keine Zubehörfelgen -
Ich hab die letzten drei Beiträge aus folgendem Thread hierher kopiert, damit wir im Biete-Bereich keine Diskussionen führen:
Felgenkomplettradsatz Cup Spoke 7J x 18 ET 54 , für JCW - F56 – NEU!@Harry 65 wenn die Original Works Felge so gut durch die "normalen" Radblenden abgedeckt ist, warum hat der Works dann diese Lippen bekommen?
-
wenn die Original Works Felge so gut durch die "normalen" Radblenden abgedeckt ist, warum hat der Works dann diese Lippen bekommen?
Das würde mich auch Interessieren.
-
Da ich vorgestern etwas verwundert beim TÜV stand und laut Prüfer ein Datenblatt zum Mini hätte welche Reifengrößen auf welchen Felgen erlaubt sind wollte ich euch mal fragen, ob jemand von euch sowas hat.
Grund 1 ist: 215/40 auf 7x17...geht das auf dem Mini, oder nicht?
Grund 2: Traglast? Meine Reifen haben 83W...reicht das für den Cooper S, oder braucht der mehr?
Hauptgrund: Einzeleintragung Autec Wizard in 7x17 ET38 mit den oben genannten Reifen und JCW Radläufen...das ganze ist leider schwieriger als gedacht
-
Die ab Werk zulässigen Reifengrössen stehen in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob es die noch gibt.
-
Die ab Werk zulässigen Reifengrössen stehen in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob es die noch gibt.
Ja das hat mir der freundliche TÜVer auch gesagt...nur sowas habe ich gar nicht. Ich habe alle meine Unterlagen zum Mini durchgesucht und habe sowas nicht gefunden.
Hat zufällig aus dem Forum jemand sowas?
-
Hast Du finanziert? Wenn ja liegen dann die Unterlagen bei der BMW Bank.
-
Ah das mag sein...
DankeTrotzdem: Hat jemand hier zufällig diese Bescheinigung und könnte die mir bitte via PN schicken?