Mein F56 JCW ist da. Bestellt KW 14, avisiert für KW 21, geliefert in KW 23.
Trotz großem Navi
Lieferverzögerung Materialverfügbarkeit Navigationssystem Lagerschalen Thermostate
-
-
-
Mein Clubbi ist geboren und die Schwangerschaft hat nur 3 Wochen gedauert
3 Wochen nur, hm, dann muss es ein Hamster sein. Die schlüpfen so fix.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Clubbi.
-
-
Quasi Sturzgeburt .. wie klasse ist das denn!
-
Da isser.... Zwar bleibt er noch bis zum 21.07 auf dem Hof aber ich habe ihn schon mal angeleckt..MEINS
-
Schick....meiner kommt auch diese Woche noch, hat auch nur 3 Wochen gedauert, was mich echt etwas schockiert hat...lach...so schnell
Hatte auch zuerst diese Felgen konfiguriert, bin dann aber dann doch umgestiegen
Meiner ist ganz schwarz, leider konnte ich die Wärmeschutzverglasung nicht mehr nachbestellen, die waren einfach zu fix mit dem Mini
Viel Spaß
-
Ich habe mich bei diesen Felgen zu sehr von anderen bequatschen lassen Aber was solls, werde eh auf andere wechseln und diese im Winter fahren .... Vielleicht werden diese doch noch gegen schwarze getauscht
-
Glückwunsch schaut super aus.
Lass die Felgen doch weiss pulvern lassen.
Passt super zum weissen Dach und hat am Clubman keiner.
-
Hab auch schon daran gedacht mir Felgen in weiß bzw mit weißem Tiefbett zu holen. Die originalen Felgen Pulvern zu lassen geht nicht, ist ein Leasing Fahrzeug! Er kommt noch etwas tiefer und anschließend noch 19 oder 20 Zöller... Fertig ... Für das Dach habe ich mir auch schon was einfallen lassen . Bin aber über jede Inspiration dankbar ...