Ich fand die Lautstärke übers Iphone eigentlich immer okay, egal ob über Kabel oder den SnapIn Adapter.
Was mich eher störte, dass die Wiedergabe nur übers Iphone zu starten war.
Daher hab ich mir einen USB-Stick gekaufet, der nur Millimeter groß ist und 64 GB hat.
Der steckt in der Buchse unten drin und ist komplett steuerbar über den Controller.
Filme können sogar auch abgespielt werden (also im Stand).
Kabel / Adapter für iPhone Musikwiedergabe im MINI F56?
-
-
Echt?
Wenn ich unter Media das iPhone als Quelle wähle, kann ich die Musik genauso abspielen wie vom Stick.
-
hm, geht bei mir leider nicht musste immer erst am Iphone die Musik starten.
genauso wenn ich die Amazon-Musik App benutzen wollte, erst am Handy starten und
dann erfolgte die Wiedergabe übers Auto... -
Mein 5S steckte im Snap-In, sollte aber das gleiche sein wie Lightning über USB, wird zumindest im Radio so angezeigt. Wäre merkwürdig, wenn man dann regeln könnte, da die Musik digital direkt über Lighting ans Radio rausgeht und erst dort decodiert wird.
-
hm, geht bei mir leider nicht musste immer erst am Iphone die Musik starten.
genauso wenn ich die Amazon-Musik App benutzen wollte, erst am Handy starten und
dann erfolgte die Wiedergabe übers Auto...nicht nur bei Amazon.
Bei Deezer nicht anders. Wobei ich da nur die App starten muss und er erkennt die letzte Stelle.(leider nicht immer)
-
hallo,
bin neu im Forum und stehe, obwohl ich alles versucht habe durchzulesen, vor der Frage, für welchen Zweck ich dann noch das originale Kabel nutze. Habe ein Iphone 6 und in dem bestellten Mini das Wird Paket.
Ihr hattet bisher nur über die Musik gesprochen. Hierzu nutze ich Spotify.
Aber was ist mit den anderen Dingen zu Mini Connected usw.
Vielleicht habe nur nicht den richtigen Thread gefunden.Schon mal vielen Dank für eure Unterstützung
-
Schau mal hier:
MINI Connected App iPhone iOS Version: Kleine Herausforderungen lösen...MINI Journey Mate App: Austausch bzgl. der MINI Connected - XL App
Info: MINI Connected XL Journey Mate zur Reisevorbereitung, keine RTTI-Integration @ Navi Prof.
Da findest Du einiges zu Connected. Alle Funktionen gehen nur per USB-Anschluss.
-
danke, lese ich mir mal durch.
geht also nur mit dem Original Y Kabel. Das Apple-Lightning Kabel überträgt nur die Musikdaten -
Nein nix Y-Kabel.
Einfach das normale Kabel anstecken und es läuft alles.
-
Okay, da ich auch nichts gefunden habe und mich elektronisch lieber mit euch als mit dem Händler unterhalte: Beim Business Paket ist der Anschluss des Smartphones in die Mittelarmlehne integriert, richtig? Muss ich mir dann noch den passenden Adapter kaufen oder ist der bei Bestellung für das bspw. iPhone x dabei?
Zum besseren Verständnis: mein Plan ist es, ein Smartphone mit Zweitkarte immer im Auto zu belassen...