Kabel / Adapter für iPhone Musikwiedergabe im MINI F56?
-
-
Du hast 2mal die Lautstärke des Harman-Kardon-Systems runter gedreht
-
Standesgemäß Depesche Mode Mr. 101 Daumen hoch für @Chucky101
-
Also verstehe ich es richtig einfach iphone Ladekabel dran an USB Anschluss und alle Funktionen sind da?Ich kann es kaum glauben.......
und Harman Kardon rockt? Hab ich auch drin.... -
lso verstehe ich es richtig einfach iphone Ladekabel dran an USB Anschluss und alle Funktionen sind da?
Laden und Musikwiedergabe, inkl. Coveranzeige definitiv ja (Lightning-Adapter-Kabel, Original von Apple).
Das ist für mich erst einmal die wichtigste Funktion, da mich die Musikwiedergabe vom USB-Stick im BMW nervtAlle Funktionen? Dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.
Apps etc konnte ich nicht testen, a) habe ich zuerst nicht daran gedacht und es gab dann nicht mehr genug Zeit
und b) wollte ich an einem Vorführfahrzeuge nicht die komplette Freigabe für meine Daten geben.Gruß Oli
-
Na ich werde es Ende Mitte/Ende April wissen......
-
BT-Stream habe ich mal ausgelagert, da zwei paar Schuh'
Bluetooth BT Audio Stream - Möglichkeit im MINI F56 -
Also der Verkäufer meinte zu mir, dass wenn ich z.B. die Musik von meinem iPhone über den "MINI-druck-und-drehschalter" steueren möchte, dann muss ich die Handyvorbereitung nehmen!!!! Mit Bluetooth allein, sprich Freisprecheintrichtung, kann man auch die Musik vom iPhone abspielen, man muss die Songauswahl dann aber übers handy steuern...
Hat man die Sonderausstattung "Handyvorbereitung" dann kann man das ganze über den eingebauten Drehschalter steueren.... Also so wurde mir das verklickert.... -
Klingt schlüssig.
-
Ist auch so Es ging mir primär darum, herauszustellen, dass das y-Kabel in Verbindung mit iPhone5(s) und F56 nicht mehr benötigt wird...
Das die entsprechende Hard-/Software im F56 verbaut sein muss, habe ich in diesem Fall vorausgesetzt *oops*