Jawollja ! Man merkt das Ihm sein Job Spaß macht ! Verrückten (also NOTNORMALen) Ihre Spielzeuge besorgen
Kennzeichenhalter am MINI F56?
-
-
Kenn ihn schon durch einen Stammtisch bei uns, aber das glaube ich auch, ja
-
mein F56 CooperS wurde heute, wie essich gehöhrt, OHNE Kennzeichenhalter vorn ausgeliefert. MIt weißen udn blauen Käppchen auf den Schräubchen.
Mein verkäufer meinte, wenn er Halter montiert bekommt er den endskrassen Megaärger
Ja so muss das sein, sehr schön. -
mein F56 CooperS wurde heute, wie essich gehöhrt, OHNE Kennzeichenhalter vorn ausgeliefert.
*schmunzel*
Hast Du PDC vorne?
MIT würde nämlich auffallen, dass der Kennzeichenhalter dann für ein beständiges Pfeifkonzert sorgt
Meiner kam auch gleich ohne. -
Zuzwinker: Danke, vielen Dank.
Jetzt weiß ich warum unser MINI bei jedem halten an einer roten Ampel in den verschiedensten Tonarten pfeift. Fährt jemand zu dicht auf? Piepsen ohne Ende. Fahre ich auf? Pfeifen.
Vorne und hinten zeigt mir der Monitor Hindernisse an, wo gar keine sind. Fährt während ich an einer roten Ampel stehe ein Fahrzeug an mir vorbei? Pfeifkonzert vom Bordcomputer.Ich werde jetzt wohl die Kennzeichenhalter entfernen dürfen.
Danke für den Tipp. -
Yep , gibt schon ein paar Threads dazu, bspw.: PDC Sensor defekt?
Unfassbar, dass dennoch von den Händlern diese Teile verbaut werden
-
Nein ich habe kein PDC, ich kann auch ohne einparken
-
Ich wollte doch auch mal ein Klebenummernschild.
-
Na da würde ich das definitiv lassen.
-
Hi - weiß jemand ob sowas geht ohne ein Orchseter an der Ampel !
http://www.ebay.de/itm/1514278…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Werde auf meinem neuen F55 wohl wieder ein kurzes Nr.-Schild. bekommen (SB-XX X) und mag die Löcher mit den weißen und blauen Abdeckköpfen nicht so !
Merci schonmal...